Welche Plastikboxen mit Deckel für Lego/Playmobil?

Wir brauchen dringend für die vielen Lego und Playmobilwelten Boxen mit Deckel um

Ordung zu schaffen, Spielsachen die nicht bespielt werden wegräumen zu können (z.B. Keller)

Wo gibt es gute transparente Kisten mit Deckel in verschiedenen Größen?

War schon beim Obi. Da finde ich die größen Plastilkisten mit Deckel ganz schön teuer.

Jetzt habe ich bei Ikea auf der Homepage die Samla Boxen gesehen.

Was haltet ihr von denen?
Die Formate kommen mir nur ein bisschen seltsam vor?

LG Anro

1

Hallo!

Wir haben diese Ikes-Kisten:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80098516/#/80098516

Sind groß genug, nette Farben, lassen sich gut stapeln und durch die Rollen kann man sie zum gewünschten Spielort, ohne schweres Heben, fahren.

Samla haben wir je zwei Boxen für das Kleinzeug.

Lg

2

Hallo,

Samla ist prima, die haben mein Mann und meine Tochter auch.

Die sind äußerst praktisch.

GLG

3

Wir haben auch Kisten mit Deckel vom Baumarkt (mit Rollen drunter) und
welche von Ikea ...passend zum Trofast Regal.

LG Loonis

4

wir haben auch die ikea boxen. die sind toll. die farben sind auch schoen.

5

Fahr zu Ikea und lass dich inspirieren...

Ganz besonders Samla habe ich in allen Formen und Größen - immer mit Deckel.
Die sind wirklich praktisch.

6

Wir haben Boxen in allen möglichen Varianten von Sunware:

http://www.sunware.com

Wir benutzen sie für Spielzeug, Medikamente, unsere Kleidung beim Camping, Badezimmervorräte und und und

Ich habe damit schon bestimmt vor 7-8 Jahren angefangen und ich finde sie toll, weil sie gut zusammenpassen von den Größen her, sich super stapeln lassen und mir ist noch nie eine davon kaputt gegangen.