vorwerk Staubsauger und Hochflorteppich

Hallo,

wollte uns einen neuen Teppich für das Wohnzimmer kaufen. Hab ein wenig Bedenken ob ich eine Hochflorteppich mit der Elektrobürste von Vorwerk saugen kann.

Würde mich über Antworten freuen

Danke

kleiner-stern

1

Ich hab zwar keinen Vorwerk Staubsauger aber ich sauge meine Teppiche mit allen möglichen Düsen und Bürsten. Hab nen Riesen shaggy liegen. Und der sieht nach 3 Jahren auch noch gut aus.

Ich denke dass du da nichts kaputt machen kannst!

2

Hallo Guten Morgen,Wir haben im Wohnzimmer auch einen Hochflorteppich liegen.den sauge ich immer mit unserer Vorwerk Teppichbürste 340 ab.Weiß nicht welche du hast.aber bei mir klappt das super...
LG katrin

3

Vielen Dank schutzengel07

für deine Antwort, hab die 340 und die 360 da hatte nur bedenken das der Teppich sich vielleicht reinzieht.

lg Kleiner-stern