Das perfekte Fleckenspray

Hallo meine Lieben!
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Fleckenspray.
Bzw. nach einem was auch wirklich Flecken entfernt.
Vor allem Gemüseflecken (Möhre etc.)
Bisher probier hab ich es mit Ariel, Sil und Dr. Beckmann.
Alles eher ein Reinfall.

Danke für eure Tips!

Lg Kitty und
Klein Schlomo (7 Monate)

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Im Sommer ist das mit der Sonne toll...
Nur leider leben wir ja in Deutschland und nicht in Californien, wo das ganze Jahr die Sonne scheint.
In Berlin regnet es seit 2 Wochen :-(

Aber Vanish werd ich mal probieren.

4

Das mit der sonne hat was mit den UVA und UVB strahlen zu tun ;) die Sind auch da wenn es regnet.

Solang es am tage ist geht das immer.
Lg

2

Ich nutze im moment die eigenmarke von netto. Klappt super! Sogar meinen buggy habe ich damit wieder sauber bekommen.

5

Möhren- und Tomatenflecken (Beta Carotin) bekommt du raus, indem du die Kleidung rauslegst in die Sonne. Bedeckter Himmel geht auch, es kommt nur auf die UV Strahlung an. Du kannT die Sachen vor oder nach dem Waschen rauslegen, das ist egal.
Lg

6

Hallo

Gallseife - wie zu Omas Zeiten

Sonst schwöre ich auf Venish Spray - Auf den Fleck Sprühen da sieht man schon wie sich Fleck löst

LG

7

Karotte mit babyöl benetzen und Bissl spüli drauf und ab in die maschiene

8

Perfekt ist Gallseife am Stück.

Gruß

Manavgat

9

Hallo,

das Sil 1 für alles kriegt bei mir doch schon sehr viel raus. Im Extremvoll zusammen mit dem Sil Gel.

Der Trick mit Babyöl hilft bei Möhrenflecken wirklich. Und natürlich Sonne.

LG
Katie

10

Ich benutze Gallseife und griechische Olivenölseife, damit geht das alles raus. #pro

11

Für welche Flecken benutzt du die Olivenöl Seife?

12

Hallo,

habe bisher Tomatenflecken, Grasflecken und Fettflecken damit rausbekommen.

LG Kerstin

13

Ich habe schon viel getestet und bin von dem hier ganz angetan:

http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type={adtype}&product_sku=4501010402&gclid=CMapo7eopboCFQjA3goduyoArg&gclsrc=aw.ds

Ich hab damit so ziemlich alles rausbekommen:

Öl
Sand
Erde
Beerenpflecken
Ketchup
Möhren
Soße vom Dosenfisch

uvw.

Ich habe viel probiert, aber nichts kann diesem hier das Wasser reichen.

Empfehle es jedem und es ist günstig im Vergleich zu anderen Mittel. Kostet bei uns beim Rossmann 2,49 € und reicht mir für etwa 3-4 Monate.

Im Übrigen, wenn mal ein oranger Fleck bleiben sollte (weil zu lange eingetrocknet), dann einfach nass inne Sonne legen. Geht wunderbar.