Welchen Kaffee ?

Wir haben einen Kaffeevollautomaten und trinken gern Kaffee, würde mal gern Eure Kaffeemarken hören.
Gibt es einen besonderen oder mal anderes ?

1

Manaresi #verliebt

2

Dinsler...nicht besonders sondern für den täglichen Gebrauch

lisa

12

Der heißt Dinzler :-)

13

ob #winkemit s oder z....das tut dem Geschmack keinen Abbruch#schwitz

lisa

3

Lavazza, Qualita Rossa

nur den, und keinen anderen mehr, der ist für uns der beste.

Gruß Anja

4

Illy Kaffee, allerdings nicht ganz günstig.

7

Hallo,

den in der silber/roten Dose? Den habe ich auch seit ein paar Jahren, allerdings schmeckt der zur Zeit sehr wässrig bei mir.
Ist dir das auch aufgefallen?

LG
Karin

14

Ja, genau der.
Wir haben letztens noch welchen aus Belgien mitgebracht und da ist mit nichts aufgefallen.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
für besondere Momente der Espresso 2012 von der Mainzer Kaffee Manufaktur. Der beste Espresso, den ich je getrunken habe. Aber teuer...

Für den Alltag suchen wir noch nach DEM Kaffee. Mövenpick war OK, der letzte (ein Bio-Produkt, frag mich nicht nach dem Namen...) war ein Reinfall.

Auf vielfache Empfehlung werden wir alle nächstes den Gorilla-Kaffee (Kaffeehaus Mischung) testen.

Alle Produkte gibt es bei uns in einem gut sortierten Supermarkt. Zumindest den Mainzer bekommt man auch online, aber dann mit Versandkosten.

Viele Grüße
Miau2

6

Tagtäglich den von Aldi Süd in der braunen Verpackung. Der schmeckt jedem bis jetzt.
Zwischendurch Tchibo Brazil mild. Schmeckt aber ziemlich kräftig und mag ich nicht immer.

8

wir switchen zwischen dem roten und brauen von aldi - schmeckt uns am besten !
wir machen auch keinen unterschied zwischen "gut" und alltag ;-)

9

Ich mag am liebsten den Café Intención von J.J. Darboven, ganze Bohnen
Mein Mann hat jetzt aktuell den von Lavazza Qualtia Rossa gekauft und der schmeckt ....ja, eklig.

10

Hallo,

Lavazza.

der goldene, der schwarze oder auch Paulista.

Der rote ist mir zu bitter.

GLG