Hausspinnen ohne Ende-kommt der Kammerjäger???????

ich habe gerade schon wieder eine riesige hausspinne gefangen (etwa 6 cm) und ich bin echt kurz davor wieder in eine wohnung zu ziehen.......ich bin sowas von angewidert.......

wo kommen diese mistviecher nur her und noch viel wichtiger: gibt es nicht einen kammerjäger, der mir das ganze haus ausräuchert???????????????? oder kommt der nur bei schädlingen????

jedenfalls möchte ich hier so nicht weiterleben- mein mann arbeitet oft nachtschicht und ich bin mit meiner kleinen tochter hier alleine und noch dazu hochschwanger-ich verkrafte diese ekelhaften viecher nicht mehr........

bitte, bitte, bitte helft mir! ich brauche einen kammerjäger gegen riesenspinnen

1

was hältst Du davon, wenn Du da selbst anrufst, und die Lage schilderst

http://www.google.de/search?hl=de&q=kammerj%C3%A4ger+potsdam&meta=


ich gebe aber nochmals zu bedenken, dass die Spinnen nur wg. anderem Ungeziefer da sind.....
Des weiteren sind diese Kammerjägergifte nicht gesund



K.

2

du bist nicht allein, und die stadt hilft nicht, siehe unten.
aber ich fühle mit dir, aus tiefstem herzen!

3

So schlimm ist das mit den Spinnen auch nicht. Ich persönlich habe auch eine absolute Spinnenphobie. Leider kommen Spinnen aber überall vor, selbst wenn man umzieht.

Wir sind folgendermaßen vorgegangen. Mein Mann und ich haben die Wohnung abgesucht und die Spinnen entfernt. Ich habe dazu allerdings einen Staubsauger genommen und danach hat mein Mann den Beutel direkt in der Mülltonne entsorgt. Dann haben wir in jedes Fenster diese Fliegengitter reingemacht und ebenso in die Balkontüren. Seitdem ist Ruhe.

4

Wir wohnen in einer Wohnung und haben diese Spinnen drin.
Ist also auch nicht besser.Wir haben jetzt Fliegengitter dran gemacht.Dann geht es.
lg Julia

5

Hallo, hallo,

zum Thema Kammerjäger kann ich leider nichts sagen. Meine Nachbarn haben auch immer viel Spinnen und ähnliches Getier. Bei mir finde ich nur ganz selten mal eine kleine Spinne. Allerdings habe ich auch zwei Katzen, die mit Begeisterung alles jagen was sich bewegt. Die beiden wirken glaube ich besser gegen Ungeziefer als jede Chemie.

Falls du also nicht allergisch bist, wäre das ja vielleicht auch eine Möglichkeit (und Spaß machen sie ausserdem).

Viele Grüße
maxundich

Top Diskussionen anzeigen