Wer nutzt Partylite Duftkerzen?

Hallo, ich war letztens bei einer Freundin sie hatte eine Kerze von Partylite an, das ganze Haus hat geduftet es war echt toll.....

Sie sollen zwar nicht billig sein aber echt super....

Wer nutzt auch welche, und welche nehmt Ihr lieber.

LG

Weiss jemand die Brenndauer der Kerzen ?

welche Kerzen nehm Ihr

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo.

Ich habe mal genutzt, es stehen auch noch etliche im Schrank. Aber irgendwie denke ich heute nicht mehr so oft dran welche anzustecken wie früher. Außerdem finde ich die Düfte nicht mehr so gut wie früher.

Zu Anfang habe ich mehr Votivkerzen genutzt. Inzwischen ist es eher ausgeglichen. Kommt drauf an, welchen Kerzenständer ich dafür nutzen will - wenn ich denn überhaupt mal welche anmache.
Die Brenndauer ist unterschiedlich. Die dunklen Kerzen brennen länger als die hellen.
Die dunklen Votivkerzen brennen - wenn ich mich richtig erinnere - bis zu 10 Stunden.
Und ja - es ist ein teurer Spaß.

LG angel

2

Hallo,

ich habe beides zu Hause und benutze je nach dem wo und welchen Kerzenständer ich benutzen möchte entweder die Teelichter oder Votivkerzen.

Allerdings nur nach Lust und Laune und nicht täglich.

Ja sie sind teuer aber ich finde sie riechen auch wirklich gut.

LG Dore

3

Ich bin Partylite seit Jahren treu.

A) lange brenndauer
B) viele tolle Düfte
C) meine Kids können sich bei dem Wachs keine Brandblasen holen sollten se mal reinfassen oder ne Kerze versehentlich umwerfen

Ich finde die Sachen sind ihr Geld wert und ich bin seit ungelogen 10 Jahren Fan und auch Schwiegerpapa veliert seine Angst vor Kerzen zumals auch ganz tolle LED Pillar Kerzen gibt die wir schon für unsere Kids im Flur als Wegweiser eingesetzt haben

Brenndauer: (ist von der Partylite Seite kopiert)
Unsere Votivkerzen verflüssigen sich vollständig und brennen ca. elf Stunden lang.
Brenndauer Teelichter 4-6 Stunden

4

Ich habe sie benutzt, finde aber die Qualität der Kerzen hat nachgelassen! Und da ärgere ich mich einfach bei dem Preis. Nutze jetzt Yankee Candle#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

5

Hallo,

ich nutze PartyLite Kerzen in verschiedenen ausführungen und verkaufe sie auch.

Votivkerzen Brennen 11 Stunden und Teelichter 6 Stunden.

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gern bei mir melden.

Liebe Grüße

6

Ich hab mir vor Jahren auch Kerzen Und Deko gerne dort bestellt. Die Düfte riechen super .
Hab sogar noch zwei Packungen Duft Teeleichter im Schrank stehn ,weil ich ein schlechtes Gewissen bekomme wenn ich sie anzünde .
Also mach ich sie nur zu besonderen Anlässen an , und die besonderen werden nochmal selektiert.
#rofl
Ich find die wirklich unverschämt teuer und wir nagen gewiss nicht am Hungerstuch.

Genauso unverschämt find ich es dass man diese ganzen Sachen nur bei einer Gastgeberin erwerben kann.
Und die sammelt schön Punkte und kann sich je nach Umsatz ( Bei den Preisen steigt der schnell in die Höhe) etwas aussuchen.

Ich kauf mir lieber Yankee Candle #verliebt
Duftet genauso herrlich , in einigen Geschäfte gibts diese Sachen zu kaufen, zb Karstadt
http://www.yankeecandle.com/
Was würd ich da gerne bestellen #schmoll, leider liefern die nicht nach DE #heul

7

Hallo

Dann bestell doch hier:

http://www.yankee-online.de/?gclid=COf-1_H85bkCFcxQ3godnD8A1w

LG Polly

8

Den Shop hab ich mir auch angesehen aber die haben leider nicht die Halloween Kollektion bzw. nur paar Artikel.
Wenn ich Glück hab kommen diese noch nach DE, wobei ich das nciht glaube

Ich hätte gerne diese Teil http://www.yankeecandle.com/detail/YCC/1290692?green=20819F2A-127C-5699-A847-709BC18DE1C7 und aus der Skelett Reihe etwas für meinen Sohn gekauft.
Ach, wir sind in DE so hinterwädlich .
#schmoll

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

nein, ich benutze sie nicht. Ich hatte mal eine geschenkt bekommen, mir ist schlecht vom Geruch geworden. Ich mag solch künstlichen Düfte nicht, ich möchte mir meine Luft nicht damit verpesten.

Gruß,
B.

12

hab nun mal welche bestellt-weil ich unlängst auf einer Kerzenparty war. Erstaunlich für mich, daß Düfte wie Maulbeere oder Apfelstrudel auch bei Rossmann genau so heißen-hm, ein Schelm, wer böses denkt#gruebel evtl. produzieren die auch für Rossmann mit -da aber wesentlich günstiger zu haben oder Zufall-keine Ahnung.

13

die von rossmann brennen als teelichter auch immer mindestens 4 Stunden

14

Hallo,

Ich meine Partylite schon seit Jahren und zwar beides - votiv und Teelichter.

Die votivkerzen halten zwar fast doppelt so lange wie Teelichter, sind aber auch fast doppelt so teuer.

Klar ist es ein teurer Spaß. Aber als Gastgeberin kann man sich ja das eine oder andere kostenlos aussuchen. ;-)
Und wenn man es nur ab und an wie wir benutzt, geht es schon. Sie duften ja auch schon, wenn sie nur so im Raum stehen.

Was die Kerzenhalter angeht, finde ich persönlich, dass es es früher schönere gab. Die aktuellen sind nicht so mein Fall. Aber das ist Geschmackssache.
Die Düfte finde ich immer noch toll. Gerade jetzt im Herbst liebe ich hokuspokus.

Übrigens kenne ich genug Berater, die auch ohne Party verkaufen, sprich sie nehmen Bestellungen so entgegen und werfen das einfach alles als "Partybestellung" zusammen, ohne dass man wirklich zu ner Party gehen muss.
Und mittlerweile kann man auch einiges bei e*ay ersteigern. Da lohnen sich aber maximal die Halter. Kerzen sind dann noch teurer, da ja Porto noch drauf kommt.

Vielleicht probierst einfach mal 1-2 Päckchen aus. Die kannst ja über deine Freundin bestellen. Und dann schaust du mal,wie es dir gefällt.

LG