Wo kauft ihr hochwertige Handtücher?

Hallo Zusammen,

ich möchte als Geschenk für meine Mutter gerne Handtücher und Duschtücher besorgen. Sie renovieren gerade das Badezimmer und sie wünscht sich farblich passende Handtücher dazu. Habt ihr Tipps, wo ich hochwertige Handtücher bekommen kann? Gerne bestelle ich auch online.

Vielen Dank für eure Tipps!

Gruß, kleinekecki

1

Hallo,

Kaufhof und Karstadt haben doch hochwertige Handtücher.

Ich nutze da immer die Angebote.

GLG

2

Karstadt!

Ich kaufe da da immer die CaWo Handtücher.
Die haben wir schon JAHRE und die sind noch immer wie neu!

LG Loonis

3

unsere besten handtücher sind marke "vossen" oder "MÖWE" wo die herkommen? keine ahnung... hab sie geerbt...

wen ich so kenne mit hochwertiegn handtüchern kauft aber gerne bei witt...

4

Ich habe welche aus einem Bettwäsche-Laden verschenkt.
Man war auf jeden Fall begeistert und wollte noch mehr davon :-D.
Ich denke auch, daß die Handtücher von "Erwin Müller" viel taugen. Ist ja auch ein "Wäsche-Versand".
LG

5

Möwe und Vossen Handtücher von Karstadt: Ich kauf die immer im Angebot. Tolle dicke und flauschige Ware.

6

Cawö macht sehr hochwertige Handtücher!

7

Wir haben Handtücher von Marktkauf, die auch nach 10 Jahren noch top aussehen und sich flauschig anfühlen. Trotz Wäschetrockner.

Top Diskussionen anzeigen