Aldi, Lidl & Co Handarbeitssachen

Hallo,

weiß jemand, wenn die Discounter wieder Stricknadeln, Sockenwolle, Knüpfbilder etc haben.

Die großen Wollhändler werden langsam reich an mir.

Oder hat jemand einen Tipp, wo es günstig Wolle gibt?

LG

Simone

1

gegen weihnachten wird das wieder kommen...

ansonsten gehe ich zu unserem sonderpostenmarkt... da muss man zwar gucken dass man nciht 100%poly erwischt aber da kann man echt gutue sachen kriegen mitunter... wirklich vergebens bin ich da noch selten gewesen...

vor allem das topflappengarn (100%baumwolle) habe ndie immer in vielen farben da, da kann ich mir dann wieder ne weile mit helfen ;-)

lg gussy

2

Schau mal in den 1€-Läden. Ich kaufe oft Sockenwolle in solchen Geschäften und bisher hab ich da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Da zahlst du für ein Knäul ca. 1,30€. Bei Stricknadeln gebe ich allerdings lieber ein bisschen mehr aus.

Liebe Grüße,
majixx

3

Danke schön!

Habe heute ein Knäul Sockenwolle vom Globus gekauft.

Bei den Stricknadeln such ich nur noch eine dicke (10) sonst bin ich bestens ausgestattet.

Aber es gibt ja ab und an auch Sticksachen oder Knüpfsachen bei den Läden.
Das ist für mich auch immer wieder eine Alternative zum Stricken.

LG

Simone

Top Diskussionen anzeigen