Dezenter Raumduft gesucht...

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem dezenten Raumduft- also nichts, wovon man nach 5 Minuten einen Migräneanfall bekommt :-p #schein
So Richtung Orange, Grapefruit, Vanille- kein (!!) Menthol oder Meeresbrise usw.
Welche benutzt Ihr, von welcher Marke?
In welcher "Form"- flüssig, Öl, zum Hinkleben oder Stäbchen etc.?
Danke und vlG!
Schoko

1

Ich mag von Frosch Zitronengras sehr gerne. Gibt es in diesen Glasflaschen mit Holzstaebchen.

2

Hallo,

Butlers hat in seinen Geschäften verschiedene Raumdüfte (Stäbchen) hinten stehen. Da kannst Du schnüffeln gehen.

Wobei Zitronengras mit am neutralsten ist.

Ich kaufe meistens aktuelle Düfte bei Tchibo. Die sind auch nicht besonders aufdringlich.

GLG

3

Also ich benutze keinen richtigen Raumduft sonder hab mir zwei von diesen kleinen Yankee Candles gekauft und da die meiner Meinung nach genug von ihrem Duft abgeben brauch man diese teuren Dinger noch nicht mal anzünden. Wirklich sehr dezent, aber dennoch riecht man es. Hab einfach mal zwei in jede Ecke meines Wohnzimmers gestellt. Ich finds gut wenn zwischendurch dieser Duft in die Nase wandert. :) ich persönlich finde ja "baby pouder" am besten!

4

Die sind wirklich toll
http://www.landhaus-vorwerk.de/epages/61213646.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61213646/Categories/%22Bridgewater%20-%20Duftkerzen%20und%20Raumduefte%22/Bridgewater-Duftsachets&gclid=CLzanqzd_bgCFUVe3godslkArA

LG

5

wir haben uns eine Erdbeerminze gekauft. Sie riecht und schmeckt wie E#blumerdbeerbonbons oder Erdbeereis.

6

Hallo!

Ich verwende ausschließlich ipuro Raumdüfte.

http://www.ipuro.com/

Egal um welchen Duft es sich handelt, ich bekomme keine Migräne.

Vg Rosaundblau

7

Hi!
Ich mag die von Bodyshop total. Hab son Duftämpchen, da fülle ich Wasser rein und dann 1-2 Tropfen. Hab son Orangen-Zeug von denen und "Moonflower", find ich super angenehm.

8

Ich mag die von Frosch. Relativ natürliche Inhaltsstoffe und riechen auch natürlich. Mit den Stäbchen kann man super dosieren, so dass man nicht von einer Duftwolke erschlagen wird. Mir reicht z.B. ein einziges Stäbchen.

9

wir benutzen nur yankee kerzen. das sind die einzigen, bei denen ich keine kopfschmerzen bekomme.

10

Hallo, also ganz toll sind die 100% pflanzlichen Raumdüfte von Fired Earth, Greenleaf oder Rosy Rings ... da bekommst du garantiert keine Kopfschmerzen, das Zeug aus dem Drogeriemarkt möchte ich Zuhause auch nicht stehen haben, leider nur Chemie drin ..

schau mal hier vorbei, da solltest du fündig werden

http://www.homewell.de/raumduft/

P.S: und deine gewünschten Duftrichtungen findest du da alle bei Compagnie de Provence z.B:!

11

ah super, danke. ich schau gleich mal nach.