AirWick Duftspender

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mir von oben besgater Firma den automatischen Duftspender geolt. Super, schöner Duft. Die Nachfüllflaschen sind schweineteuer.

Ich hatte hier mal gelesen, dass die Eigenmarke von dm auch solche Nachfülldosen hat, die für diesen Spender geeignet sind. Man müsste nur den Airwickzerstäuber auf die dm-Flasche basteln.

Hab mir welche gekauft und drauf gebastelt. Der Zerstäuber halt auf der dm-Flasche nicht. Nach dem ersten Pumpen leuchtet die Warnleuchte, dass die Flasche nicht die richtige ist.

Gibts eine andere Möglichkeit bzw. ein anderes günstigeres Produkt als Nachfüller für Airwick?

LG

1

Huhu!

Rossmann hat auch welche, kosten 2,95 Euro!
Versuch mal unter die Flasche vom DM bisschen Papier zu legen, damit die einen Tick höher kommt, bei mir hat das funktioniert!
Aber Rossmann klappt besser!

LG

Top Diskussionen anzeigen