Was soll ich tun wenn jemand müll in mein grundstück wirft und nur mist erzählt?

es gehts darum das sich meine mutter von ihrem noch-mann trennt da er eine andere gefunden hat und wir ja nur als haushälter gutwaren so er ( nicht mein laiblicher vater ).
Mich hat er dann von heute auf morgen vor die türe gesetzt mit mann, hund und kind..
ok wir haben notgedrungen die obere etage bewohnbar gemacht ( vor kurzem haus gekauft) .

jetzt aber spinnt der typ völlig , schmeißt und alles mögliche auf unser grundstück, ok da war noch ein schneeanzug und ein spielzeug von meinem kind dabei, aber der rest ist uns nicht ..
kaputte wäschekörbe, dreckiges heu aus den käfig zu uns geschmissen, kaputte plastig schusseln, IHM seine Winterhose ( nö wäre nicht seine als antwort) von seinen mittlerweise 19 und 20 jährigen kindern kaputte winterstiefel und verdreckte arbeitsschuhe könnte noch 3 seiten schreiben..

Polizei macht nichts dagegen .. ich glaube die würden erst mal den arsch hochgehoben bekommen wenn einer ermordet wird :-[

ich habe ihm das zeug wieder zurück gestellt . aber halbe stunde später stand alles wieder bei uns..

Ich hatte ihm nur eine sms geschrieben das es lächerlich ist was er macht..

er redet auch viel käse über uns es ist ein kleines dorf , wir können uns kaum noch sehen lassen ohne das jemand mit dem finger auf uns zeigt und weiter lästert.. #schmoll

was soll ich nur tun..

würde am liebsten das haus verkaufen und wieter weg ziehen

geht aber nicht da es noch nicht komplett fertig ist und aussen sieht es auch wie eine bruchbude weil noch gar nichts gemacht wurde ausser neue fenster#gruebel

3

Weit her scheints bei Euch allen nicht zu sein.

1

oh mann, das ist ja ne blöde situation...

aaber ändern wirst du ihn nicht, also würde ich alles was kostenlos zu entsorgen ist entsorgen (plastikmüll und altkleider sind ja nicht wirklich ein problem...) und hoffen dass es sschnell weniger wird, wenn ihr euch nicht groß aufregt - dann ist der spaß ja weg. trotzdem immer vorher fotos machen, falls es dennoch nicht aufhört.

hundehaufen bringen wir auch ab und zu zurück, dann ist recht schnell ruhe, aber ich denke er bringts euch ja wieder, dann täte er das auch noch mal..

lg und gute nerven. gussy

2

Hi,
Zaun ziehen, so hoch wie erlaubt. Dann wird das rüberwerfen schon mal deutlich erschwert. Ansonsten: Hundehaufen in den Briefkasten stecken - das darf man sogar (Gab mal Urteile dazu, weil man dem Besitzer seine Sachen ja zurückbringen muss) ;-)

Lg, carana

4

Polizei ist schlicht nicht zuständig.

Wenn Du unbedingt eine Behörde brauchst, wende Dich an die zuständige untere Abfallbehörde. Dort kannst Du eine illegale Abfallentsorgung anzeigen.

Im übrigen halte ich es das ganze für ziemlich kindisch, aber das geht an alle Beteiligten...

5

Frag doch mal beim Ordnungsamt an, was ihr da machen könnt. Das ist ja quasi eine illegale Müllentsorgung und wird zumindest hier mit Bußgeld geahndet.

6

Hallo!

Entsorge den Kram selber, irgendwann hat er nichts mehr zum wegwerfen.
Auf solche Spielchen würde ich mich nicht einlassen.

Wenn er merkt das euch das nicht mehr ärgert, dann hört er auch damit auf.

LG Sonja

7

Wenn die Leute lästern würde ich sie mal laut fragen wieso sie so einem Assi mehr glauben wenn sie euch doch gar nicht kennen und sie eiskalt auslachen. Dann stehen lassen und gehen. Aber ich glaube gerne das es hart ist.

Gabs da nicht mal zwiespältige Tips wie man manchen Leuten beikommt?

Ela

8

"Polizei macht nichts dagegen .. ich glaube die würden erst mal den arsch hochgehoben bekommen wenn einer ermordet wird "

Ich glaube doch, es hackt! Die Polizeit ist schlicht nicht dafür zuständig, kein Grund, so dummfrech herumzuproleten!

9

tut mir leid es ist so, vor einer weile wurde eine frau geschlagen von diesem besagten "mann" (!) weil sie ihre wohnung ausräumen wollte/ sollte ( trennung) und was sagte die polizei : dann müssen sie zum anwalt gehen oder eine anzeige machen, vorbeigekommen ist auch NIEMAND,

Top Diskussionen anzeigen