Camp David Kleidung und 40 Grad waschen ?

Guten Morgen,

meine Frage steht ja schon fast oben. Wir sind im Urlaub und mein Bruder hat sich auch angeschlossen. Er trägt fast nur Kleidung der oben genannten Marke. Ich habe freiwillig den Part Wäsche waschen übernommen und nun steht doch fast in jedem Teil seiner Kleidung 30 Grad.

Ich bin ehrlich 40 wäre mir deutlich liebe dann kann ich seine Sachen einfach mit unsren Waschen.

Hat jemand schon mal Kleidung von Camp David auf 40 Grad gewaschen obwohl 30 drin stand und sie hat "überlebt" ??

LG Dore

1

hallo,

ich habe die schon so gewaschen udn es gab keine Probleme.

vg, m.

2

Danke! Hab seine Sachen jetzt die 40 Grad "angetan" und sie sehen zumindest noch genau so aus wie vorher. #schein
Ansonsten behaupte ich einfach sie sind in der spanischen Sonne auf der Leine eingelaufen #rofl

LG dore

3

Mein Mann hat auch Teile von dieser Firma und ich bin ganz ehrlich - ich wasche seit Jahren alles bei 40 Grad - außer natürlich Handtücher und Bettwäsche. Bis jetzt haben das alle Kleidungsstücke gut überstanden. Ich schau gar nicht mehr auf die Etiketten.

Top Diskussionen anzeigen