macht ihr irgendwas zusätzlich ins putzwasser?

hallo

am WE steht großputz an #heul

habe immer einen normalen allzweckreiniger und wische damit alles.

hab aber mal was von weichspüler (damit es glänzt), salz oder gar spülmaschinentab gelesen....

macht ihr das auch???

an den weichspüler trau ich mich irgendwie garnicht ran.... wird dann nicht alles total rutschig?

lg und danke für eure (weiteren) puztipps

1

Hallo,

ich habe so doofe Fliesen, bei denen jeder Zusatz Streifen hinterlässt. Deshalb mache ich nur Spiritus rein. Reicht aber auh völlig aus.

Damit mache ich auch die Fenster.

2

Ich hab früher auch immer Allzweckreiniger benutzt. Das ist mir aber mitlerweile echgt zu teuer und der Geruch gefällt mir irgendwie nicht mehr. Ich nehme nur noch einen Schuss Essig. Das reicht voll und ganz und ich habe keine Streifen auf dem Boden.

LG Sabrina

24

Essig? Und warmes Wasser dazu? Was für Essig nimmst du da? Essenz?

25

Ja, ganz normal heißes Wasser und einen Schuss Essigessenz. Den nehm ich mitlerweile für fast alles. Wäsche waschen, Armaturen sauber machen, putzen...

3

Einen Tropfen Spülmittel und für die weißen Fliesen ein bisschen Glasreiniger.

4

Klareswasser!! Das reicht!

5

Hallo

Weichspüler kenne ich nur in Putzwasser zum Staubwischen, hält den Staub länger ab

Für unsere Fliesen ( Schwarze und Weisse) nehmen wir nur Tenn Brillante .
Super Duft und Absolut streifen frei.

http://www.tenn.es/productos

Vllt hat Deutschland was ähnliches oder nur ein anderen Namen

#winke

6

Ich nehme auch nur Allweckreiniger und Glasreinigerspray. Damit mache ich quasi alles. Reicht doch.

7

Hallo,

ich nehme einfach heißes Wasser und einen guten Schuss Glasreiniger.

So fürchterlich verschmutzt, dass ich was spezielles brauche, ist es bei uns eigentlich nicht.

Für Holzböden nehme ich auch gerne mal Poliboy mit Orangenöl oder Pronto Holzreiniger.

LG
Katie

8

da wo es fettig ist, mach ich noch einen Spritzer Spüli mit rein.
Viele Putzmittel lösen Fett nicht richtig.

lg
tanja

9

Hallo,

nein.

GLG

Top Diskussionen anzeigen