Gorenje wärmepumpentrockner, Fehlermeldung, alles blinkt....

Halli hallo
Habe erst vor drei Wochen einen neuen Trockner bekommen.

Es ist der D7560 A+ von gorenje.
Seit heute funktioniert er nicht mehr, wenn ich ihn anmache, fängt alles wie wild an zu blinken und er lässt sich nicht mehr starten, egal welches Programm ich wähle...

Ich weiß dass noch Garantie drauf ist und ich werde auch morgen direkt den Kundendienst anrufen.

Habe nur gehofft, dass mir hier vielleicht schon jemand helfen kann. Bis ein Techniker von denen kommt dauert es sicher einige Tage. Und ich hab das Problem, dass ich Dienstag ins KH muss, bekomme einen Kaiserschnitt. Und ich hab nun Schatzes ganze Wäsche gewaschen, der war auf Montage letzte Woche und das wartet nun noch drauf, getrocknet zu werden, hab leider nur einen Wäscheständer für drinnen....

Achja, habe an dem Trockner bereits alle siebe gereinigt, den wassertank geleert und ihn vom Strom gehabt, half alles nichts.

Und da der Trockner noch so ein neues Modell ist, finde ich online für dieses Problem noch keine Lösung und dieser Fehler ist auch nicht im Handbuch beschrieben...

Zu hülf!!

Lg, Regina

1

Gorenje würde ich nie wieder kaufen.

Wir hatten eine Waschmaschine davon. Diese fing genau nach 1 Jahr an auch mit dem selben blinken. Wir haben auch alles gesäubert etc. Der Techniker kam bestimmt 7 Mal! Dann hab ich gesagt mir reicht es. Dann kam aber raus das der Techniker das nie richtig dokumentiert hat und es musste nochmal einer kommen. #aerger

Also bei uns wurde der Fehler nie gefunden. Ich habe mir dann jetzt eine AEG gekauft Gut das ich noch Garrantie hatte.

Wenn du die Technik Line von denen anrufst lass dich blos nicht mit einem Termin in mehreren Wochen abspeisen! Das haben die Herschaften jedesmal bei mir versucht (hab mich jedesmal beschwert dann kam einer eher).

Ich habe mir geschworen nie wieder ein Gerät von denen. Der Kundendienst ist auch Mist.

Ich weiß das hilft dir jetzt bei deiner Fehlersuche nicht weiter aber ich musste dir jetzt unbedingt meine Erfahrung damit berichten. Zumal es auch alles am blinken war obwohl es eine Waschmaschine war.

Viel Glück/Erfolg

2

Hallo!

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Mein Gerät ist gerade mal 1 Woche alt!
Könnten Sie mir sagen, wie es gelöst wurde, bzw. wie lange es gedauert hat?

DANKE!

3

huhu
sorry für die späte antwort. ich kann ihnen das gar nicht sagen was genau war, denn als der Techniker da war, lag ich grad zur Geburt im Krankenhaus ;-)

aber er funktioniert wieder ;-)

4

Trotzdem danke für die Antwort.

Nachdem uns der Groenje-Kundendienst erst einen Termin 10 Tage später in Aussicht gestellt hat, haben wir das Gerät kurzerhand beim Saturn zurückgegeben und gegen eine andere Marke getauscht.

Top Diskussionen anzeigen