WMF 10 Kaffeepadmaschine

Wer hat das gute Stück und kann mal berichten?
Hatten bisher eine Senseo Quadrante, kann man die vom Geschmack her überhaupt vergleichen?

1

Hallo,

Wir haben die wmf 10 und wir lieben sie. Wir hatten vorher eine einfache senseo Maschine und ich finde man kann es nicht wirklich vergleichen. Meinen Eltern, die sehr viel Kaffee trinken, haben wir die Maschine geschenkt. Auch die sind begeistert.

Also für uns eine gute Investition.

Lg stekeks

2

Hallo,

wir haben diese auch und ich würde Sie nie wieder kaufen.

Der Geschmack ist tatsächlich besser als die Senseo, aber unsere war schon dreimal beim Kundenservice. Mittlerweile habe ich aufgegeben.

Nie hätte ich solch einen Umgang mit Kunden erwartet. Beim ersten Mal war die Maschine fast 4 Monate weg, zwischenzeitlich hat man mir nur ein lilanes Exemplar kommentarlos zugeschickt. Kundenservice ist telefonisch nett, aber unwissend. Auf Mails und Briefe wurde gar nicht reagiert.

Wir haben Sie gekauft, weil uns die Milchschaumfunktion gereizt hat. Diese funktionierte nach der letzten Reklamation von anfang an gar nicht (Maschine wurde jedesmal ausgetauscht, nicht repariert!), war auch vorher sehr störanfällig.

Wenn mann im Netz stöbert, stellt man sehr schnell fest, dass wir nicht alleine solche Probleme haben.

Hätte ich als vormals überzeugter WMF-Käufer nie erwartet. Setzt die 200 € lieber anderweitig ein!

VG

3

Hallo,

sie ist super, der Kaffee schmeckt super darin. Woher hatte ich wir eine Tassimo und haben sie dann verkauft für die WMF. Klar als Anschaffung teuer aber dafür billiger, wenn mann überlegt das du alle Pads nehmen kannst. DU machst dir frischen Cappu oder kannst Tee darin kochen, wie auch der Espresso. Soviel kannst du machen. Für mich war sie super, da ich laktoseinterolerant bin. Und ich dann laktosefreie Milch verwenden kann.

Wir haben das Wasser immer gefiltert, sind nun auf stilles Wasser umgestiegen. Da zwar mehr Flaschen hast aber billiger im ganzen sind. Und mann das teuere Stück ja auch schonen willst.

Entkalker habe ich auch wie die Kohlefilter bei Mediamarkt gesehen aber genauso bei WMF Shops sins sie erhältlich.

LG Josie