Küchengeräte-Welche Marken lohnen sich?

Hallo ihr lieben,
ich brauche mal Eure Hilfe. Wir suchen gerade nach Küchengeräten und ich bin von der Vielzahl der Marken völlig erschlagen.-Daher meine Frage: Welche MArken sind empfehlenswert und taugen etwas? Wir brauchen eine n Kühlschrank, einen autarken ofen und ein autarkes Kochfeld.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. Lg Kaizy

1

Hallo kaizy,

wir haben uns gerade eine neue Küche gegönnt. Wir haben uns für Geräte von Siemens entschieden. Die waren aber auch nicht ganz so günstig. Mein Mann wollte jede Menge spielerchen haben#augen Bist jetzt sind wir Super zufrieden. Unser Induktionskochfeld ist von Teka das ist wohl eine Grossküchenfirma, aber auch sehr zu empfehlen. Was ich dir auch raten kann ist nehm ein 90cm großes Kochfeld. Das kochen is viel angenehmer wenn die Töpfe nicht so gequescht stehen.

2

Wir haben jetzt alles von Siemens. Ansonsten haben wir einen tollen Kühlschrank stand alone von Bosch.

3

wenn du was laaaaaaaaaaaaaagnlebiges willst, dann ist Miele immer die richtige Wahl! Allerdings lässt das Miele-Design bei Küchengeräten, die Herd oder Ofen, zu wünschen übrig. und n bisschen schick solls ja auch sein. Daher würd ich immer auf das Gängige zurück greifen: Siemens, Bauknecht, Bosch ... von Gorenje würd ich die Finger lassen!

4

Huhu,

das Miele-Design ist doch super modern. Vielleicht nicht alle Geräte. Alles in Edestahl matt. Sieht doch stylisch aus.
Unsere Geräte sind mit Display und schicker geht es gar nicht. Allerdings läßt die Qualität von Miele nach. Wir hatten schon sehr oft den Kundendienst da, leider.

Tina

5

Hi, wir haben alles von Siemens. Aber die teurere Studio-Line Serie. Der Backofen hat Pyrolyse... Herrlich #verliebt..... Geb ich nie mehr her. Ist aber hochwertig und etwas teurer. Google mal danach.
Lg Elfi

6

Nochwas.... unser Kühlschrank ist so ein großer Amikühlschrank von Samsung. Mit Eiswürfel und Kaltwasserausschank. Auch cool..... Der eingebaute Kühlschrank in der Küche ist auch Siemens. Nochwas..Bekannte von uns haben ein teures Miele Induktionsfeld,und sind nur am schimpfen... Mit Topferkennung! (Braucht man eigendlich nicht,Spielerei). Wenn der Topf mal ein Millimeter zu klein oder zu groß ist, fängt das Ding sofort zu motzen an.. Ich hab auch Induktion, und voll zufrieden...
Lg Elfi

7

Hallo
unsere gesamten Küchengeräte sind von Neff, alles die Sarah Wiener Kollektion, schau mal danach.
Teuer, aber hochwertig....;-)

8

Hallo,

Ich habe mir folgende Dinge ausgesucht

:
Miele Einbaubackofen mit Multifunktion Typ H 2262 B
Miele Induktionskochfeld 750 mm breit Typ KM

Miele Geschirrspüler vollintegr. m. Besteckschublade Typ G 4285 SCVI XXL

Unser side by side Kühlschrank wird von Samsung sein, da haben Freunde von uns sehr gut Erfahrung gemacht.

Wobei der Herd noch mal gegen eine Nummer besser ausgetauscht wurde.

LG

Top Diskussionen anzeigen