welche Schuhe im Garten

Hallo zusammen,

welche Schuhe tragt ihr im Garten bzw. zum draussen werkeln?

Ich suche irgendwas, was wir an der Terrassentür "abstellen" können, zum leicht an und ausziehen, damit wir dann nicht jedesmal den Dreck wieder ins Haus tragen.

Was trag Ihr?

LG
redsnapper

1

Guten Morgen,

Also ich hab Crocs für den Garten. Wenn die mal völlig verdreckt sind kommen sie in die Waschmaschine und sehen hinterher wie neu aus.

LG

2

Hallo,

Clogs.

GLG

3

Hallo.

Ich hab solche Pantoletten:
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001078002/Damen%20Bio%20Hausschuh.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_color=[Ljava.lang.String;@62d88790&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_size=[Ljava.lang.String;@75ac31a2&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-hausschuhe

Mein Freund ebenfalls. Junior hat nun erstmals Gartenschuhe, er hat ein paar Crogs bekommen.

LG,
Enelya

4

ich habe Crocs. Allerdings werde ich mir demnächst geschlossene Gartenschuhe holen, weil durch die Löcher logischerweise auch Nässe reinkommt, wenn der Rasen nass ist.

5

Clogs - ich liebe sie :)

6

Crocs

7

Ganz normale Klapperlatschen von Deichmann, also diese geschlossenen Gesundheitslatschen von Björndal. Da kann man auch mal schnell raus und rein schlüpfen.

Mein Mann trägt auch mal alte Arbeitsschuhe oder Turnschuh (sagt man noch Turnschuhe?).

12

mal ne vielleicht blöde frage: was soll man denn sonst zu turnschuhen sagen?! #hicks

8

Hallo,

ich habe chung shi dux. Die sind im Gegensatz zu den Crocs auch schadstofffrei. Man trägt sie ja doch öfter barfuß. Meine Tochter hat auch welche.

Zum buddeln gehen die allerdings wegen der Löcher nicht, da nehme ich schon Gummistiefel.

LG Sonja

9

Die Crocs haben sich bei mir als Fast-Fehlkauf erwiesen:

Man schwitzt und kriegt nasse Füsse und das ist voll unangenehm .. .ich zieh sie jetzt nur noch an, wenn ich rasenmähen bin oder am Unkrautjäten ...

EInfach so mit den Kindern im Garten bin ich mit Birkenstocks/Sandalen.

(bei den Kids das gleiche: Crocs, wenns dreckig wird, - sonst Dreck-2nd-Hand-sandalen).

lg
tanja

13

das dind ich an den crocs auch lästig... ich hab auch welche mit plüsch. für im winter mal schnell hasen füttenr oder müll rausbringen sind dir toll, im herbst wenn ich drinnen noch barfuß laufe auch. aber für länger bekommt man sogar im winter schweißfüße drin, logisch, kann ja keine luft dran...

aber für eben schnell reinspringen, oder poolparty find ich sie klasse. hab mir jetzt so ballerina-drocs geholt, die sitzen schöner am fuß, das hat mir letztes jahr gefehlt wie die kinder ihren pool hatten, ledersandalen machen das ja nicht lange mit und die normalen crocs hab ich beim rückwärts-springen (oder sprinten #schwitz) immer verloren...

lg gussy

Top Diskussionen anzeigen