Wieviel bezahlt ihr monatlich für Wasser?!

Hallo!

Wir sind grade umgezogen und müssen nun mit neuen Anbietern alle Abschläge neu festlegen. Hatten vorher ne Nebenkostenpauschale und rechnen hier nun direkt mit den Anbietern ab!

Ich wollte nun mal hören wie hoch eure Monatlichen Abschläge sind bei 2 Erwachsenen und 1 Kleinkind?

Vielen Dank an Alle die mir weiterhelfen konnten!

maylin

1

Ich zahle monatlich im Moment 40,- Euro für eine 4-köpfige Familie

2

Hallo,

das kommt doch auf so viele Faktoren an...

- duscht / badet ihr täglich?
- wie viel Wäsche hast du?
- wie oft läuft der Geschirrspüler?
- habt ihr einen Garten zu bewässern?
- sonst viele Pflanzen im Haus?
- Tiere zu versorgen?
- Sparspüler an der Toilette?
- ...#gruebel

Ist doch sehr individuell...

3

Monatlich 33 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind.

4

Wow! was müsst ihr alle viel bezahlen!

Nur für´s Wasser bezahle ich (mit zwei erwachsenen Kindern und einen 10-jährigen, zwei davon Sportler) lediglich 6! Euro im Monat.

Es wird sich regelmäßig geduscht und ich wasche mir jeden Morgen die Haare.

Kommt wohl drauf an wo man wohnt.

Gruß

5

Hallo,

wir bezahlen 15 Euro, letztes Jahr 13 Euro. Mein Mann ist allerdings die ganze Woche auf Montage, also zählen eigentlich nur ich und die Kinder 7 Jahre und 7 Monate alt. Ich denke, es wird aber noch hochgehen, Speikind und Gatschkinder.

LG Ella #winke

6

Hallo,

wir sind zu dritt, wohnen in einem Haus mit Garten, baden jeden Tag und zahlen 47€ im Monat - netterweise wird der Wasserpreis bei uns jetzt aber noch erhöht. Kannst Du Eurer bisherigen Nebenkostenabrechnung keinen Wasserverbrauch entnehmen?

Ansonsten würde ich lieber den Abschlag etwas großzügiger festlegen und mich über eine Rückerstattung freuen.

Liebe Grüße

Sabine

7

Nachtrag: meine monatlicher Abschlag ist für Frisch- und Abwasser zusammen

8

4 Personen ....60€ im Monat.

Geduscht/gebadet wird tägl. ,Waschmaschine /Geschirrspüler laufen auch tägl.

LG Loonis

Top Diskussionen anzeigen