Ikea-Waschbeckenunterschrank - Erfahrungen?

Guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ikea-Waschbeckenunterschrank Godmorgon?

http://static1.schoener-wohnen.de/thumbnails/galleryImage/0001/00000000001/32/46/32467_ikea-waschtisch.jpg

Wir würden den Unterschrank gerne in unser Gäste-WC einplanen, dazu allerdings ein Waschbecken plus Armatur von unserem örtlichen Sanitär-Fachmann einbauen. (Da ich von den Ikea Waschbecken und Armaturen bislang nichts wirklich Gutes vernommen habe).

Hat jemand von euch diese Serie zuhause?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke

1

Hallo!

Ich kann dir da leider nicht direkt helfen, aber:

Meine Eltern haben im Gästewc einen Ikeaunterschrank mit dem dazugehörigen Waschbecken + Amatur.

Sie sind sehr zufrieden. Auch mit dem Waschbecken.

LG :)

2

Hallo,

wir haben die Kombination aus Waschtisch und Unterschrank im Gäste-WC und sind SEHR zufrieden. Die Schubladen gehen leicht auf und haben diesen automatischen Einzug. Wir würden es fürs Gästebad jederzeit wieder kaufen.

LG
Anke

3

Hallo,

wir haben auch eine Keramikbecken und Armatur vom Sanitärhandel ausgewählt und diesen Waschtischunterschrank von Ikea montiert:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70223139/

Wir sind super zufrieden und er sieht im Vergleich zu bedeutend teuereren Unterschränken, nicht billig aus.
Mein Freund ist gelernter Schreiner und er war auch erstaunt über die gute Qualität.

Wir waren nicht bereit dafür bis zu 1000€ auszugeben!

LG,agrokate!

4

Um wie viel Breiter war denn euer Waschbecken, damit es auf den Schrank passt?
Sollte man sich da an den Maßen der Ikea-Waschbecken orientieren?

lg

5

Unser Duravit Waschbecken hat die gleichen Maße, wie der Unterschrank (beides 80 cm)!

LG,agrokate!

weiteren Kommentar laden