Selber beizen...antik leksvik ikea??

Hallo,

wir haben in Kinderzimmer Schrank und Kommode von Ikea Serie Leksvik Antikbeize.Nun haben wir ein größeres Kinderbett in Naturkiefer unbehandelt und ich möchte es passend Antik beizen...
Hat jemand einen Tipp welche Beize zur Leksvik Serie passt oder ähnlich ist?
Freue mich über einen tollen Tipp:-)
Lg Kerstin

1

Wie wäre es denn mit der Lasur von Ikea ;-)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10057468/

2

Danke!
Das ist aber anscheinend eine Lasur mit Holzöl keine Beize....ich denke damit bekomme ich kein helles Kiefernholz dunkel....

3

genau --- die ist heller ...

wir sind mit einer schublade in den baumarkt gefahren und haben uns das passende geben lassen ... - dreimal drüber hat gereicht und es war gaaaaaanz ähnlich fast gleich, aber nicht ganz....

ist leer und lange her ... deshalb kann ich dir keine farbe/nummer sagen ...

lg
tanja

weiteren Kommentar laden