möbelfrage, design.. butlers und alternativen gesucht

hallo,

ich weiß, ich bin hier nicht ganz richtig, denke aber, dass sich hier eine menge leute mit geschmack aufhalten...

ich suche gartenmöbel in diesem style

http://www.fermob.com/var/public/storage/images/parcourir-le-mobilier/les-collections-phares/sixties/3870-1-fre-FR/Sixties.jpg

http://www.fermob.com/var/public/storage/images/parcourir-le-mobilier/les-collections-phares/sixties/banquette/photos-produit/sixties-banquette-gris-orage/109068-1-fre-FR/Sixties-banquette-Gris-Orage.jpg

die sind qualitativ zwar sehr hochwertig aber auch sehr hochpreisig. nun wollte ich mal fragen ob jemand ideen hat, wo man alternativen findet?

bei butlers, magazin habe ich schon nachgesehen...

lg und danke schonmal

1

http://www.ikea.com/de/de/search/?query=H%C3%96GSTEN
grüsse, ks

3

danke, aber dafür, dass es immernoch ganz schön teuer ist, und keine bank dabei ist und die farben langweilig sind....leider nicht mein ding.

2

zudem: http://www.habitat.de/suche?q=bonifacio
grüsse, ks