Erfahrung mit Interhyp

Hallo, wir wollen ein Haus kaufen und wollen die Finazierung über Interhyp koordinieren lassen.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungen in positiver oder negativer Art gemacht, die er uns weitergeben kann ggf. auch über VK.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eine schnelle Antwort Eure Engelsmutter

1

Hi Engelsmütterchen,

das was ich Dir über Interhyp sagen kann ist, dass der Laden
wirklich sehr gut orgnisiert ist. Vor mehr als einem Jahr hab ich
dort ein Bewerbungsgespräch gehabt.
Leider oder vielmehr glücklicher Weise hab ich dann ein noch
besseres Angebot erhalten und dort unterschrieben, aber ich
hätte dort sicherlich gern gearbeitet. Das was ich aus dieser
Sicht sagen kann ist, dass die Service groß schreiben und das
Geschäft bei denen so brummt, dass es kaum Werbung be-
darf.

Leider kann ich Dir nichts aus Kundensicht sagen, doch ich
persönlich würde aufgrund meiner dort gemachten Erfahrungen
auf jeden Fall deren Angebot ansehen und in Betracht ziehen
wollen.

Vielleicht kann ja noch jemand etwas über ein Abwicklung er-
zählen....

Grüßle
Füchslein

2

Hallo,
also ich kann die Interhyp nur empfehlen. Sie sind superfreundlichen und vor allem kompetent und auch die Bearbeitung geht zügig.
Bei uns ist es allerdings auch so, daß wir wußten was wir wollen, denn ich bin gelernte Bankkauffrau. Die haben z.b. versucht Schätzgebühren von ca. € 800 einmalig zu bekommen und ich sagte, daß ich dann zu den Hypothekern (auch ein Finanzvermittler) gehen würde, die berechnen eben nichts. Und was ist passiert auch der Finanzierer von uns (DSL Bank) hat auch die Schätzgebühr komplett verzichtet. Also ruhig auch ein bißchen handeln mit denen! LG Kim

Top Diskussionen anzeigen