Silberfische wollen mit umziehen

Hallo,

wir ziehen in 1 1/2 Wochen um. In der jetzigen Wohnung haben wir leider wahnsinnig viel Silberfische, weil die Fugen überall aufgegangen sind und irgendwie das ganze Haus voll davon ist. Ich war echt froh die Dinger endlich los zu werden.

So, nun stehen hier schon einige gepackte Kartons und gerade habe ich in einem Karton voll Kinderklamotten 3 Silberfische gefunden und natürlich erlegt. Ich mag mir gar nicht vorstellen was in den restlichen Kartons los ist. Aber was wollen die eigentlich in Kleidung? Bei Büchern hätte ich sie eher vermutet. Und vor allen Dingen was soll ich jetzt machen? Ich will auf keinen Fall, dass sich die Viecher in der neuen Wohnung auch ansiedeln. Hilfe!!!

Gruß
Jennifer

1

hallo,

ich glaube, ich würde kartons nochmal auspacken. jedes stück von innen und außen angucken und dann wieder einpacken. und die kartons vielleicht gleich in die neue wohnung stellen (wenn möglich). ist zwar arbeit, aber längst nicht sooo ärgerlich, wie wenn ihr die viecher irgendwie mitschleppt.

was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein...

grüße londongirl

2

Hi!

Atell an allen möglichen Stellen Silberfischchenfallen auf! Auch in der neuen Wohnung! Die haben bei mir in unserer letzten Wohnung sehr gut geholfen! und im Haus haben wir keine...

LG
Kim

Top Diskussionen anzeigen