Ärger mit Nachbarn...

Hallo und frohe Ostern :-)

wir, eine 3köpfige Familie, werden seit Anfang an sozusagen angegangen wg jeglichen Kleinigkeiten, man könnte es auch Mobbing nennen. Die Wäsche würde stinken unten obwohl sie ordnungsgemäss versorgt ist, und dann wg. Kinderwagen im Hausflur - obwohl mehr als 1 m 20 Platz ist von der Breite zum durchlaufen uvm...

Ich will es hier nicht näher ausführen, ich hab keine Kraft mehr, Gott sei Dank sind sie nicht immer hier, kommen aber mind. so 6-8 x jährlich her. Das Haus ist hellhörig was ja auch nicht grad förderlich ist. Ständig werden Türen geknallt (die tollen Nachbarn wohnen direkt über uns) obwohl bekannt ist, dass unsere Kleine noch schläft über die Mittagszeit. Warte nur noch darauf bis sie sich über die Kleine, die eh wirklich brav ist, noch beschweren.

Hat hier jemand ähnliche Probleme - wenn ja, wie geht ihr damit um? Inzwischen ignorieren wir sie komplett weil es nur noch ausarten könnte. Wir schauen einfach nur noch weg. Und: klar, wir suchen uns eh ne grössere Wohnung, wobei das natürlich auch Mangelware ist..eine 4-5 Zi Wohnung zu finden.

Wollt mich einfach nur mal austauschen !

glg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ach ja..und einige Anschwärzschreiben haben sie der Hausverwaltung auch zukommen lassen, anstatt, wenn es ein Problem gibt, es mit uns direkt zu klären. Eben hinterf.... ohne Ende!

2

Hallo

Da hilft nur ausziehen !

Eva

3

Wir haben auch Ärger, seit bald 7 Jahren geht das schon so und nimmt kein Ende...doch, bald nimmt es ein Ende. Denn endlich werden wir in einem Haus allein wohnen, es reicht einfach irgendwann.

Warum wir 7 Jahre ausgehalten haben? Ganz einfach, die Wohnung hier ist eigentlich ganz ok, 500 qm Garten anbei der uns "gehört". Aber irgendwann ist einfach mal gut.
Mein Rat, durchhalten bis ihr DIE Wohnung gefunden habt und dann viel Glück, dass da nicht der nächste Ärger kommt.

Man weiß es leider nie welche Nachbarn man hat, auch nicht wenn man ein Haus hat......

Alles Gute
Mona

4

wir vermuten sie wollen uns rausekeln und die Wohnung kaufen...das sagte uns mal unser Vermieter...wir sind jetzt knapp 3 Jahre hier drin.

5

http://www.urbia.de/forum/12-familienleben/811862-aerger-mit-den-nachbarn-wegen-kinderlaerm

Da kannst Du meine Geschichte lesen.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Wir haben so ein tolles Exemplar von Nachbarn unter uns wohnen.

Kinderwagen.... er kommt angeblich deswegen nicht in den Keller...

da kommt man aber locker nebenher...

mein Kind ist zu laut... naja.. sie ist normal laut.

die knallen auch nachts um 1 noch mit den Türen... wenn die sich zoffen... würde ich russisch verstehen, würde ich jedes Wort verstehen.

Was da alles von dem kam.... wie seine Söhne das mit ihm aushalten, ist mir ein Rätsel.

Wir suchen schon ewig ne Wohung.... nun ist ein Ende in Sicht!!! Juhuuuu...

Ich würde vorher gern noch vergessen, das ich gut erzogen und erwachsen bin.... #cool
aber das bin ich nun mal....

8

Hi Du :-)

irgendwie bin ich froh dass es anderen auch so geht. Aber ich freu mich sehr dass es vorbei ist.

Unser Glück ist ja noch, dass sie nicht durchgängig hier sind. Mich kotzen solche Leute einfach nur an...immer wenn sie da sind ist Unruhe drin und mir fiel auch schon auf dass ich mich dann mit meinem Mann mehr gezofft habe...soweit darf es einfach nicht kommen.