waschbeckenunterschrank passt net....

Hallo

wir haben uns ein neues bad gekauft.jedoch passt der waschbeckenunterschrank nicht, da unten am waschbeckenrohr so ein metallstab ist um den stöpsel rein und raus zu machen.

Gibt es irgend etwas wie ich dieses ding loswerden kann, damit der schrank unter das waschbecken passt.wenn ich das abmache läuft da das wasser raus?!

hoffe irgentwer kennt das und kann mir nen tipp geben.den schrank möchte ich auf jedenfall behalten.

danke schon mal im vorraus.

lg kerstin

1

Variante A: Sanitärmenschen nach anderem Ablauf fragen
Variante B: größeres Loch in den Unterschrank sägen...
Das wären meine Vorschläge...
LG d.

2

hallo kerstin...

wenn du den metallstab abbaust läuft kein wasser raus- ABER dein stöpsel fällt dann immer ins loch :-) sprich, der schliesst dann bündig mit dem abfluss ab und das wasser kann nicht mehr ablaufen#aha

beste methode- ausschnitt im unterschrank vergrössern das der stab mit reinpasst

liebe grüsse andrea

3

ich brauch den stöpsel da nicht, also waere es egal.dann wuerde ich ihn raus nehmen.den schrank schneiden geht leider nicht da dieser stab mega lang ist.

danke dann schraube ich das teil ab und alles passt.juhu

danke danke danke #herzlich

4

wenn es auch ohne stöpsel geht dann kannst du das machen :-) liebe grüsse andrea

weitere Kommentare laden