Hilfe!!!! Makler meldet sich einfach nicht! !!?? *lang*

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Erfahrungen!

Vor zwei Wochen haben wir eine tolle Immobilie besichtigt, der Makler war bisher der seriöseste und am besten vorbereitete seit Jahren.

Bisher hat die Kommunikation funktioniert, d.h. er hat uns Infos mitgeteilt, wie z.B. dass die Eigentümer eine Woche in Urlaub sind und so lange nix vorangeht.

Auch nachdem wir die Selbstauskunft ihm zugeschickt hatten, schrieb er umgehend zurück.

Genauso um uns Bescheid zu geben, dass der Termin mit den Eigentümern und ihm sich um einen Tag verschiebt und er somit auch erst vergangenen Donnerstag erst Bescheid bekommt.
Er wird uns sehr empfehlen!

Soweit so gut!

Nur haben wir seitdem nix mehr gehört.

Ich habe ihm Fr nachmittags auf die Mailbox gesprochen und am Samstag nochmal angerufen.

Nichts!

Woran liegt es???

Selbst wenn es seitens der Eigentümer bzgl uns eine negative Rückmeldung gäbe, müsste er uns doch Bescheid geben, oder?

Sorry für den langen Text, aber die Immobilie war soooo schön!

Danke....traurige papfa :-(

1

Naja, das kann verschiedene Gründe haben. Z.B.:
1. Eigentümer oder Makler sind krank. Daher verschiebt sich alles.
2. vIelleicht seit Ihr die Nummer 2 auf der Liste, der Erste wurde informiert, und muss noch unterschreben. Wenn er zurücktritt bzw. wenn er unterschrieben hat wendet sich der Makler an Euch.
Nachfragen kannst du ja auf jeden Fall nochmal. Ich hoffe es klappt für Euch...
doremi

4

:-) danke! :-)

Daran dachte ich auch...
Denn melden MUSS er sich doch!

Sagt mir zumindest mein Anstand! ;-)

Wann könnte ich nochmal anrufen, ohne zu penetrant zu wirken? Sondern nur interessiert? ;-)

2

Hallo,

wahrscheinlich hatte er am Freitag was anderes zu tun.

Aber sag mal: Freitag nachmittag und Samtag ist für viele Menschen Wochendene.

vg

3

Klar, ist für viele Menschen Wochenende.

Aber wenn er hauptsächlich samstags Besichtigungen durchführt?

Sonst hätte ich auch nicht angerufen. ..

Hm...bin gespannt.

5

Richtig, er führt Samstags Besichtigungen durch, kümmert sich aber sicher nicht auch noch um andere Sachen.