Zwiebel Geruch in der Spülmaschine

Wie bekomme ich den Geruch wieder raus? Hab ein Gefäß rein getan zum spülen wo vorher Zwiebeln drin waren. Nach einigen spülgängen riecht es immer noch.

Wer hat Tipps?

LG s.

1

Hallo,

gegen schlechte Gerüche hilft doch immer Essig. Gieß doch eine Tasse Essigwasser in den Spüler und lass ihn ohne Geschirr noch mal laufen.

Lotta

2

hallo also entweder essig rein oder hol dir von somat den geschirrspülerreiniger
so ein kleines fläschen das in den besteckkorb kommt!

lieben gruß tanja#herzlich

3

Vielleicht hilft ja auch ein Spülmaschinenduft.
Gibt es fast in jedem Drogerie- und Supermarkt zu kaufen.

Ich hab meins von dm von der Eigenmarke denk mit.

Das wirkt echt auch wahre Wunder. Nach jedem Spülgang hat man einen frischen Duft.

4

Eine aufgeschnittene Zitrone hilft auch.

6

Stimmt, den Tipp hatte ich gestern bei Frag Mutti gelesen

5

Ein Stück alufolie zu einem Ball geknüllt mitwaschen.

Schützt auch vor flugrost auf dem besteck.