Wie heißen denn diese Kügelchen???

Habe neulich im Fernsehen so Kügelchen gesehen, die man in die Vase geben kann.
Sind wohl auss irgendeinem GLibberzeugs und saugen sich mit Wasser voll. Soll wohl ähnlich wie Seramis das Wasser länger speichern.

WIE heißen die???
Und

WO gibts die?

War schon bei OBI, aber die haben mich nur mit großen Augen angeschaut und den Kopf geschüttelt.#gruebel

LG Bine

1

Hydroperlen oder Wasserperlen, wenn du die bunten Dinger meinst, die wie überdimensionaler Kaviar aussehen....

2

meinst du diese zeug welches in verschiedenen farben gibt.........

Kleine Tütchen namens “Rainbow Pearl Crystal Shining” und “Rainbow Clay Crystal Shining”.

3

*******************************D A N K E**************************************

4

Hej,
ich habe die neulich bei Nanu Nana gesehen..

LG
Kathi

5

Depot hat sie auch.

6

Diese Kügelchen bekommst du fast überall,auch in Baumärkten, Teddy und Co

Kaufe keine teuren, denn die Freude hast du nicht lange, sie fangen irgendwann an zu riechen.

VG 280869

7

Supi, danke für den Tipp!!!

LG Bine