Neue Innentüren, was habt ihr so?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach schönen, hellen (gerne weißen) Innentüren. Entdeckt haben wir z.B. welche von Kilsgaard (o.ä.). Was habt Ihr so für Innentüren und welchen Bodenbelag dann dazu?

Gruß,
tirreg

1

Hallo,

wir haben diese hier im kompletten OG:

http://www.google.de/imgres?q=weisse+innent%C3%BCren+holz&start=178&hl=de&sa=X&tbo=d&qscrl=1&rlz=1T4SKPT_deDE403DE404&biw=1441&bih=597&tbm=isch&tbnid=J_-FxTLOgEkRvM:&imgrefurl=http://www.eurobaustoff.de/bauen-wohnen-leben/innenausbau/tueren-fenster/innentueren/standardtuer/&docid=ydX1YFTv46yK9M&imgurl=http://www.eurobaustoff.de/typo3temp/pics/4603aa9427.jpg&w=359&h=600&ei=xbIbUbKqBISetAb36YDoCQ&zoom=1&iact=rc&dur=321&sig=107775373597623610834&page=6&tbnh=139&tbnw=82&ndsp=39&ved=1t:429,r:89,s:100,i:271&tx=31&ty=56

Mit diesen Türdrücker:

http://www.stylefred.com/tuergriffe/frascio/51/frascio-square-tuergriff

Im EG haben wir zur Küche und zum Wohnzimmer Glasschiebetüren:

http://www.google.de/imgres?q=glasschiebet%C3%BCren&hl=de&sa=X&tbo=d&qscrl=1&rlz=1T4SKPT_deDE403DE404&biw=1441&bih=597&tbm=isch&tbnid=AQBqqMmay7RohM:&imgrefurl=http://www.weser-glas.de/Glasschiebetuer-3GA1025&docid=vrCLFBFftqyTVM&imgurl=http://www.weser-glas.de/WebRoot/Store7/Shops/63316076/4EDB/5194/C923/A302/3604/C0A8/28BD/72F7/Glasschiebetuer_Set_Vero_3GA900.jpg&w=600&h=600&ei=WrMbUZrnHoKstAbDuYH4Dw&zoom=1&iact=rc&dur=135&sig=107775373597623610834&page=1&tbnh=146&tbnw=145&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:23,s:0,i:184&tx=85&ty=75

LG

Sandra

2

Hallo!

Wir haben, als wir vor gut 1,5 Jahren das Haus hier gekauft haben, alle Türen ausgewechselt. Wir haben jetzt Prüm Türen in weiß - ähnlich dieser hier: http://www.tischlerei-fritzsche.de/tueren/pruem/elegance_tuer_classic/index.html
Toll finde ich, dass die Türen so schwer sind. Ich mag das einfach!

LG Yvonne

3

Achso: Unser Bodenbelag besteht unten hauptsächlich aus granitschwarzen offenporigen Fliesen in verschiedenen Größen und oben aus hellem Teppich (etwas heller als taupe).

LG Yvonne

4

Wir werden diese Türen nehmen, online bestellen, selber einbauen........
http://www.porta-system.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/o/formelle-f40.jpg

die Türdrückergarnituren haben wir von Aldi
http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-05/276354/300558_Tuerdruecker_xxl.jpg
Ich glaub da kam eine Garnitur 8 €.

Wir werden weiße Türen haben und dazu Dielenboden.;-)

5

Ich habe die gleichen Türen wie Buntstift ausgesucht hat und ich finde sie super. Allerdings haben wir damals keine Echtholztüren die weiß lackiert waren gekauft sondern beklebte Türen. Das würde ich heute nicht mehr machen. Denn wenn einmal ein Kratzer in der Tür ist dann kriegt man ihn auch nicht mehr raus. Bei Holz kann man die Tür beischleifen und streichen.

6

Ich hab meine von hier

http://www.daku-fenster.de/cms/shop/frame/tueren

und wir können uns nicht beklagen :-)

7

Ich habe eine Glasschiebetür geholt, da der Übergang ins andere Zimmer so richtig schön aussieht. Die Whg. wirkt auch irgendwie größer, wenn die Türen zur Seite gehen und nicht, wie die normalen einfach aufgehen.

Ausserdem ist es Glas, da sieht man sowieso durch. Von der anderen Seite konnte man sich auch Cremefarbig, bzw. verschwommen holen, damit man nicht durchsieht :)

Hab sie von hier http://www.weser-glas.de
Grüße