In was für einer Tasche/Beutel nehmt Ihr Eure Sachen für die Arbeit mit?

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht, ob Ihr meine Frage dumm findet, aber mich würde interessieren, wo Ihr Eure Sachen verstaut. Also Getränke, Frühstück, Mittagessen usw. Bei meinem alten Arbeitgeber war ich mitten in der Stadt und habe mir immer was geholt. Flasche vom Auto zum Büro in der Hand getragen. Jetzt fange ich neu an und mein AG ist nicht mehr zentral und ich muss alles mitnehmen. Nun frage ich mich, ob ich einfach einen normalen Stoffbeutel nehme oder wo bringt Ihr Eure Sachen unter?

Danke und LG Jule

1

Ich habe eine Fahrradgepäcktasche, weil ich Rad fahre.
Meine Kollegen haben Rucksäcke, Beutel oder große Handtaschen.

2

Ich habe eine "riesen" Handtasche (aussage meine Mannes;-)) Da passt Problemlos eine Wasserflasche und eine Brotdose mit rein.

#winke

7

Mein Mann bezeichnet meine Handtasche als "Reisetasche". O-Ton: "mit dieser Tasche hättest du den Umzug ganz allein machen können." #rofl

Aber sie ist so schick und hat so viele kleine Taschen, damit alles aufgehoben ist und nicht alles im Inneren einer Tasche rumliegt.

Ich hasse es mit zig Beuteln oder Einkaufskörben durch die Gegend zu rennen. Und da passt alles rein - sogar eine mittelgroße Tupperschüssel (neben dem ganzen anderen Mist), wenn ich mir mal was auf Arbeit warm machen möchte.

11

Genau! Eine große Tasche mit viiieeelll Platz!

Mein Mann sagt das man mich mit meiner Tasche in der Wildnis aussetzen könnte.
Ich könnte damit gut 14 Tage überleben ohne Hunger und Durst. Zudem würde ich immer frisch und sauber sein.#rofl#rofl#rofl

Ich muß zu meiner "Entlastung" dazu sagen das ich 2 Kinder habe und somit immer etwas zum trinken, kleinigkeiten zum essen, Feuchtücher, Pflaster und co. dabei habe.

Wenn wir aber irgendwo hingehen kommt mein Mann immer: kannst Du mal gerade mein Handy und Geldbeutel bei Dir rein machen??????

Wie gut das ich ne große Tasche habe;-)

3

ähm ich benutze eine handtasche..

:-)

4

Ich nehme immer meinen Reisenthel Korb, da lege ich auch meine Handtasche rein.

LG

5

Hallo

Ich habe einen Rucksack. Auch noch die Trekking-Variante, nicht schick aber absolut funktional da ich 30min Fußweg zur Arbeit habe.

Liebe Grüße

6

Hallo

In meiner "Ex"-Wickeltasche von Lässig... Schön geräumig, super Innenaufteilung, damit nicht alles durcheinanderfliegt, sieht trotzdem gut aus und hat einen breiten Gurt, der nicht so einschneidet... Ich habe wahnsinnig viel in dieser Tasche drin, somit ist sie sauschwer und ich nenne sie liebevoll "meinen Schrankkoffer" :-p Es sind aber neben meinen persönlichen Dingen auch sämtliche Arbeitsuntensilien (bin in der ambulanten Pflege tätig) wie Blutdruckgerät, Blutzuckergerät, Handschuhe, Patientenlisten, Organizer, Schlüssel, CDs fürs Auto etc enthalten... Ich brauche also wirklich Platz in der Tasche und den kann meine Handtasche doch nicht hergeben...

LG

8

Hallo,

also ich habe immer einen Rucksack dabei. Ich fahre mit der Bahn und habe auf die Art genug platz (auch wenn ich spontan noch was einkaufen gehe) und immer die Hände frei.

9

Wenn es viel ist vielleicht nen Rucksack? gibt ja echt schöne #winke

10

Ich habe diese.

http://www.google.de/imgres?q=tragetaschen+von+madonna&hl=de&sa=X&tbo=d&tbm=isch&tbnid=7bqrWXX79yfFPM:&imgrefurl=http://www.kostenlosewerbung.net/absolut-trend-shopping-tasche-von-madonna-mit-hen-197.html&docid=_ts0fZY5Bnlb5M&imgurl=http://www.kostenlosewerbung.net/adpics/49cb8f1f5caf14c2089e96078.jpg&w=400&h=300&ei=6WwGUd6nF4-VswaqwoGQBw&zoom=1&biw=1920&bih=898&iact=rc&dur=203&sig=102473886599467600064&page=1&tbnh=141&tbnw=184&start=0&ndsp=66&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82&tx=92&ty=75

Die kann ich immer wieder neu kaufen bei Madonne für 1,50.

LG

14

Ich meine natürlich bei Madonna.#klatsch