hauahaltshilfe-kosten pro monat

Hallo,

mich würde interessieren was eure Haushaltshilfe im Monat kostet und wie oft kommt die Haushaltshilfe zu euch?

Wir überlegen uns eine Haushaltshilfe zu holen, sind uns aber noch nicht so sicher.

Gruß
Nicki

1

Hallo,

unsere Haushaltshilfe kommt 1x die Woche für 2, manchmal 3 Stunden. Sie saugt udn wischt überall und macht die Gästetoilette sauebr bwz küche und Wozi Staubwischen. Vereinbart sind 8 € die Stunde, ich runde aber meistens auf bzw habe ihr auf zu Weihnachten zusätzlich 20€ gegeben.
In der Summe bleiben wir also unter 100€ mtl. wenn ich mal von 4 Wochen ausgehe.

vg, m.

3

Wow, 8 Euro die Stunde und Du rundest sogar noch auf! Ganze 20 Euro zu Weihnachten. Dazu sag ich jetzt mal nichts. Bei so viel Großzügigkeit fehlen mir die Worte. Ich hoffe, Du hast Deine Hilfe wenigstens ordentlich angemeldet und beschäftigst sie nicht schwarz.

Neumama

4

Meine Liebe, kümmer dich mal schön um dich. Meine Schwester bekommst im Callcenter bei 40 stunden 6,25€ netto und überhaupt kein Weihnachtsgeld. Meine freundin geht 3 stundne wöchentlich für 500€ netto arbeiten. Eine andere ging als gelernte Landschaftsgärtnerin für 40 stundne die Wochen mit 900 € nach hause. Bevor du hier so eine Welle fährst, solltest du vllt mal überlegen, welcher Stundenlohn bei uns die Regel ist. Und da liege ich mit 8+ Euro über dem von der Bundesregierung festgelgten Mindestlohn für Gebäudereiniger. und wnen ich wollte finde ich hier ganz sicher auch GUTE Leute, die für weniger arbeiten. also immer schön den ball flach halten.

weitere Kommentare laden
2

Unsere Haushaltshilfe kommt zwei Mal die Woche für etwa 4-5 Stunden und erhält dafür 12 Euro die Stunde. Dazu kommt noch die Abgabenpauschale an die Minijobzentrale.