Nähmaschine TCM 2016 - Bedienungsanleitung?

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für o. g. Nähmaschine. ich habe sie von meiner verstorbenen Schwiegermutter übernommen, leider war die Anleitung nicht mehr auffindbar. Da ich mich leider mit Nähmaschinen so gar nicht auskenne, bin ich jetzt ein wenig aufgeschmissen.

Hat evtl. jemand die Maschine bzw. eine Bedienungsanleitung oder weiß, wo ich so eine herbekommen könnte?

Danke #winke

LG Jokie

1

Ich schreib bzw. maile in solchen Fällen meistens direkt den Hersteller an. Bisher wurde mir dann immer direkt geholfen.

Grüße
Elle

2

http://www.tchibo.de/Bedienungsanleitungen-s400011818.html

da guckst Du....

Lisa#winke

3

Guten Morgen,

danke, ich werde mich dann mal an den Hersteller wenden - hätte ich auch selber drauf kommen können #klatsch.

LG Jokie