IKEA Eckschrank Pax

Hallo,

ich suche die Artikel-Nr. von einem ganz bestimmten Pax Schrank. ich finde ihn auf einmal nicht mehr im Online-Shop.
Es ist ein Eckschrank, aber die Türen gehen nach innen, wie ein L(sorry kann es nicht so gut beschreiben). Im Internet ist nur der Eckscharnk, dern aber in das Zimmer rein geht.

Hoffe ihr wisst, was ich meine?

Danke

1

Hallo,

sorry, ich weiß nicht genau, was du meinst. Stell doch mal einen Link ein von dem Artikel, den du entdeckt hast und sag uns, was du anders möchtest.

LG
Dany

2

Das ist soweit ich weiss die alte Eckschrankvariante des Pax den bekommst du nur noch gebraucht... Bei Ikea gibts nur noch den neuen nicht in "L-Form"

3

Hallo,

ich hab mal gegoogelt und den bei ebay Kleinanzeigen gefunden.

Anzeigen-Nr. 89174314.

Ich hatte ihn nur gern mit MilchGlastüren.

Gruß
Ramona

4

Die kannst du ja noch nachkaufen ;-) oder von einem normalen Pax ... Ist ja beim Paxsystem alles kompatibel...

5

Ja vielen Dank, das Problem ist nur, dass ich ein IKEA-Anfänger bin.
Falls mir also jemand behilflich sein möchte und mir die Bestell-Nr. raussuchen kann...

weiteren Kommentar laden
6

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29906714/

LG und PAX ist toll;-)

10

Das ist halt der neue Eckschrank den es jetzt bei Ikea gibt:
'''''__'__''''
''/~~|__|
'|__ /
'|__| '' ... die TE suchte den "alten" in der L-Form:
''______ __
'|~~___|__|
'|__|
'|__|

(Zur besseren Erkennbarkeit mit jeweils 1 weiteren Schrank an den Seiten)

11

Hey, da war ja ein richtiger Künstler am Werk!!#pro:-D

Super!#pro

LG Michi

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

wir haben uns auch gerade einen neuen Pax gekauft, auch mit Ecke. Es gibt aber nur noch einen "normalen" Eckschrank mit ganz komischen Maßen. Da war unser alter Eckschrank bedeutend geräumiger. Die L-Form gibt es nicht mehr. :-( Den kannst Du wohl nur noch gebraucht kaufen.
Allerdings gehen die Türen alle nach aussen, sowohl in der alten L-Form , als auch in der "Schräg-Form"..#schwitz,oder wie man das auch nennt.#kratz

LG Michi

8

Hallo,

der ist aus dem Programm genommen. Wir hatten Glück und haben ihn in Düsseldorf noch bekommen.

Waren aber nur noch Restbestände.

LG

13

*** PAX Eckanbauelement (52 x 236, weiß, wie neu, mit Originalkarton) ZU VERKAUFEN ***

Hallo,

ich habe letzten Sommer noch eines der letzten Eckelemente für die L-Form erhalten können. Leider stellte sich bei Umzug heraus, dass die Maße des Grundrisses nicht stimmen, weshalb ich es nicht nutzen kann. Es wurde einmal auf- und wieder abgebaut und ist demnach vollkommen unbenutzt und ich habe sogar noch den Originalkarton, Anleitung, einzelteile in Tüten und die Rechnung.

Wer Interesse hat, diese "Rarität" käuflich zu erwerben, kann sich also gerne an mich wenden.

Voraussetzung: für Selbstabholer (Köln).

Liebe Grüße,
Anna

14

PS: Ich meine natürlich: die Maße des Grundrisses der Wohnung stimmten nicht - das hat nichts mit dem PAX an sich zu tun ;-)

15

#stern PAX Eckanbauelement (52 x 236, weiß, wie neu, mit Originalkarton) ZU VERKAUFEN

Hallo,

ich habe letzten Sommer noch eines der letzten Eckelemente für die L-Form erhalten können. Leider stellte sich bei Umzug heraus, dass die Maße des Grundrisses der Wohnung nicht stimmen, weshalb ich den Schrank so gar nicht aufstellen konnte. Es wurde einmal auf- und wieder abgebaut und ist demnach vollkommen unbenutzt und ich habe sogar noch den Originalkarton, Anleitung, Einzelteile in Tüten und die Rechnung.

Wer Interesse hat, diese "Rarität" käuflich zu erwerben,

kann sich also gerne an mich wenden.

Voraussetzung: für Selbstabholer (Köln).

Liebe Grüße,
Anna