Ikea Schrauben nachbestellen

Kann man von Ikea einen kompletten Satz Schrauben für ein bestimmtes Möbelstück bekommen? Haben gerade festgestellt dass die Schrauben von unserem alten Wickeltisch und Gitterbett spurlos verschwunden sind.

1

Hallo...
Ikea ist da meist sehr kulant...bei uns zumindest.

Ich hatte auch einiges verbummelt, ich habe bei der Information gefragt ob ich die Sachen einzeln kaufen könnte, die haben mir die Schrauben zusammengestellt und ich hab sie kostenlos bekommen !

Viel Glück....ansonsten gibt es die meisten Dinge Problemlos auch einzeln beim nächsten Hornbach zu kaufen!

Cassy

2

Hallo,

bei uns hatten sie den benötigten Schraubensatz nicht aus Lager.
So wurde er uns direkt aus Schweden nach Hause geschickt!

Super Sache!

#winke

3

Hallo, das geht! Wir hatten die Schrauben für ein Hochbett nicht mehr und wollten sie nachkaufen, leider gab es das Bett hier in Deutschland nicht mehr, aber wir haben die Schrauben dann direckt aus Schweden bekommen.
Sehr kulant und freundlich, wir haben mit Ikea nur gute erfahrungen gemacht.

LG

helikopta

4

Bei unserrem Ikea gibt es im Kassenbereich einen Großen Automaten, die mit den Spiralen in denen es auch Süßes und Snaks im Bahnhof gibt. Nur in diesem ist das gesamt Schrauben und Bolzen Sortiment Ikea's drinn. Schauen was man braucht, drauf drücken und die Schrauben fallen in den Schlitz und man kann sie sich nehmen. Ob die da in dem Automaten was kosten weiß ich nicht, fand ich nur sehr gut gelöst da man sich so keine Nummer ziehen muss und ewig warten.

Cloti

5

Hallo :-)

Hab mich mal schlau gemacht ;-).

http://www.talkteria.de/forum/topic-52993.html

LG Blondi

6

Also bei uns gibt es am Eingang von Ikea so einen Automaten (Ersatzteilautomat). Sieht aus wie ein Süßigkeitenautomat und da bekommst du sämtliche Ersatzteile...von Schrauben zu Winkel etc.

7

Uns hat mal ein Umzugsunternehmen die Wandbefestigung unserer Küchen-Mischbatterie verbummelt. Ich hätte schreien können. Bin dann in den nächsten Ikea gefahren und die haben dann eine Packung aufgemacht und die notwendigen Teile rausgeholt und mir mitgegeben.

8

am automaten oder in der fundgrube..da steht bei uns auch immer ein großer korb mit allen möglichen schrauben etc. rum

9

Hallo

Ja kann man, jedenfalls vor Jahren noch.

Haben bei einen Umzug alle Schrauben vom Bett Verloren, und haben ein Komplett neuen Satz bekommen, und das Umsonst #pro

Saludo Mela