Microfaser Couch wie reinigen?

Guten Abend

meine frage steht ja schon oben. Habt ihr ein paar tipps?y

Lg Jennx

1

Hallo!Nicht mit normalem Wasser rangehen,dass gibt schöne Ränder.Wir haben unsere mit Polsterreiniger von Vanish gereinigt oder mit destilierten Wasser.

LG Muschu

4

Dieses spray? Unsere sieht nämlich langsam zum fürchten aus. naja bleibt nicht aus mit 2 kleinkinder :)

5

Hallo!

Ja,das Spray.Das kenne ich.Unsere Couch war nach 5 Jahren erledigt.Nie wieder Microfaser.

LG

Mascha

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Ich hab unsere damals immer mit Sidolin Fensterreiniger gereinigt. Einfach aufsprühen und mit einem trockenen Tuch einreiben. Ging immer sehr gut. Ich würde es trotzdem vorher mal an einer unauffälligen Stelle zu testen. Vanish hab ich auch ab und an genommen, das ist aber um einiges teurer.

LG Schlecki

3

ich mach das mit einem feuchten lappen und gut isses :-)
habe keine ränder vom wasser, die würde man ja sehen auf ner dunkelbraunen couch

7

nur mal nen kleinen Fleck? Polsterschaum

Wenn aber die ganze Couch irgendwie fleckig ist, dann leih dir im Baumarkt oder so nen Teppichreiniger aus. Dafür gibt es auch Polster-Aufsätze.
Ich hab meine Couch vor Kurzem damit gereinigt - hatte mehrere kleine Flecke, und einen sehr großen Fleck mit richtigenWasserrrändern - mit der Maschine wurd alles sauber - schaut aus wie neu

8

Hallo,

unsere Polsterecke reinige ich am besten mit einem feuchten Wischtuch-Schwamm, der

immer wieder ins warme Wasser mit etwas Spüli getaucht wird. Ich wische sie überall ab,

ähnlich Staubwischen und sie ist immer wieder frisch und schön sauber.

LG Lotta