Einladung zur Hauseinweihungsparty - Habt Ihr kreative Ideen?

Hallo Ihr Lieben,

wir ziehen in drei Wochen in unser (gekauftes) Haus
ein und möchten natürlich Familie, Freunde und Nachbarn zu einer Hauseinweihungsparty einladen. Wir rechnen mit ca. 40 Leuten.
Habt Ihr zufällig Ideen, wie man eine schöne, aber nicht zu aufwendige Einladung dafür keieren kann? Das Ganze soll ich im lockeren Rahmen stattfinden.

Viele Grüsse und schonmal lieben Dank für Eure Ideen,

Ulrike

1

also meine arbeitskollegin hat damals allen die beim bau mitgeholfen hatten als dankeschön einen kleinen hammer geschenkt - aus dem spielzeuggeschäft von so einem nagelspiel - die sie dann golden angemalt hatte!

muß man ja naicht anmalen ....
kann man ja auch ein anderes werkzeug nehmen ...
könnte man ja auch einen einladungstext dranhängen!

lg

Top Diskussionen anzeigen