Vergessen: Nur Thermomix-Rezepte oder auch "normale" beim Thermomix?

huhu,

habe leider in meinem post von gestern vergessen zu fragen, ob man mit dem thermomix nur sachen aus den büchern oder rezepten kocht oder ob man auch normale andere machen kann?
das dies geht, ist mir eigentlich klar, aber funktioniert das auch bei der umsetzung?
wie sind denn da eure erfahrungen oder wie handhabt ihr das?

danke und lg

1

Hallo

klar wenn du mehr erfahrug mit dem TM gemacht hast wirst du auch eigene Rezepte in dem Thermomix umwandeln können.. du bekommst ja ein grundkochbuch dazu.. und da stehen garzeiten für bestimmtes gemüse fleisch etc.

LG

2

viele machen sogar fleisch in der pfanne.. also gebratenes..(kann der Thermi ja nicht)

und gemüse und beilagen ect im thermomix..

kannst ja mal bei www.rezeptwelt.de und wunderkessel.de schauen.. zudem gibt es bei facebook eine tolle gruppe... (falls du da angemeldet bist) alle sind super nett und du bekommst immer von irgendjemand hilfe.. gruppe ist ThermoNixen.

LG

3

Ich habe meinen TM jetzt seit 1 1/2 Jahren und koche vieles "aus dem Handgelenk". Mit der Zeit kommt die Routine. In der Zwischenzeit: www.rezeptwelt.de, www.wunderkessel.de.
Gruß
GR