Schiebegardinen / Flächenvorhang mit Schlaufen!

Hallo,

habe mir bei Bonprix Schiebegardinen mit Schlaufen bestellt.

Hat jemand von Euch auch welche von dort und kann mir sagen wie viele Schlaufen an einem Vorhang sind und wie breit die Schlaufen sind?

Wollte mir nämlich jetzt solche Schlaufengleiter kaufen, aber die gibt es ja in verschiedenen Breiten, das geläufigste ist glaub ich 5cm.

LG Susan

1

Tja,

da musst du wohl oder übel warten, bis DEINE Vorhänge bei dir sind.

Wie du schon selber geschrieben hast, gibt es da zig verschiedene. Woher also soll jemand anderes wissen, welche du bestellt hast#kratz

LG Bine

2

Hallo!

Also MEINE Schiebegardinen von Bonprix haben pro Vorhang 3 Schlaufen und jede Schlaufe ist ca. 5 cm breit.

lg tina

3

Ich hab übrigens die hier:

http://www.bonprix.de/produkt/schiebegardine-clara-1er-pack-klettschiene-beere-906703/?type=image

Und ausserdem sieht man doch auf dem Foto, wie viele Schlaufen dran sind, oder?#kratz

lg tina