Wie Türkranz befestigen?

Hallo
Ich würde zu Weihnachten gerne einen schönen Türkranz an unserer Haustür befestigen.

Nur hab ich noch keine Idee wie ich ihn gut befestigen kann, ohne dass er abfällt. Ich möchte ja keine Löcher in die Tür boren. Wir haben eine Kunststofftür mit Fenster in der Mitte.
Wie befestigt Ihr denn Eure Kränze?
Gruß Kathrin

1

Guck mal hier:

http://www.tchibo.de/2-Tuerhaken-p400020485.html

Vielleicht wäre das was für Dich !!

LG Chris

6

Den kann man aber leider nur innen anhängen

2

Hi Kathrin,

ich nehme immer so ein Kleber wo man die Scheibengardinen mit befestigt.

lg bea

3

Wie schon geschrieben ein Türhaken oder solche einfachen selbstklebende Haken: http://img.alibaba.com/photo/583737937/plastic_adhesive_hook_plastic_hooks_and_clips_self_adhesive_plastic_hooks.jpg
Die halten eigentlich immer sehr gut.

LG

4

Wir haben soetwas mit Haken nach unten innen an der Eingangstür

http://www.amazon.de/tesa-58034-Powerstrips-Vario-Gardinenhaken/dp/B000U3WHXK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351160997&sr=8-1

Dort wird der Kranz mir einer langen Schleife eingehakt und nach ausen gehangen.
So kann man den Krank nicht im vorbeigehen abhängen.(Ist bei uns ein beliebter Kinderstreich gewesen)

Innen habe ich denselben Haken über den umgedrehten und eine Deko kleinere Deko dran hängen so sieht man nur einen Haken,

VG 280869

5

Genauso hab ich es auch gemacht.

Den Haken von innen, auf den Kopf gedreht, aufgeklebt.

7

hallo,

ich habe aus dem baumarkt einen großen vakuum Saugnapf ... klappt einwandfrei seid Jahren

gruß