Langer Wandklapptisch,gibt es sowas?

Guten Morgen!
Wie oben in der Überschrift,suche ich einen LANGEN Wandklapptisch.
Es gibt ja überall diese Wandklapptische,aber ich brauch einen,wo 4 Personen sitzen können.
Hat jemand sowas schon gesehen von Euch ?
Lg und schönes We

1

Hallo

Wo Du einen extralangen Tisch herbekommst weiß ich leider auch nicht, aber wie wäre es denn wenn Du zwei oder drei "normale" Klapptische nebeneinander hängst? So wärst du auch flexibler wenn ihr mal nicht soviel Platz braucht.

LG Rabenzahn

2

IKEA Klapptisch Norden. Ist zwar nicht an der Wand montiert, aber läßt sich als Konsole von ca. 20 cm an die Wand rücken und bietet Platz für vier Personen plus sechs kleine Schubladen als Staurraum.

3

Hier ist ein großer Wandklapptisch

http://www.amazon.de/M%C3%B6bel-Magnat-Wohnzimmer-Wandklapptisch-Mirror/dp/B009L10TT6/ref=sr_1_66?ie=UTF8&qid=1349528865&sr=8-66

4

Danke erstmalfür deine Antwort und der Tisch ist echt gut.Allerdings Brauch ich einen der in die Länge an der Wand entlang geht. Wir haben nämlich eine halbe Wand im Zimmer,so ähnlich wie ein Tresen. Und da sollte so ein Tisch ran. (Allerdings können unsere Kinder da noch nicht dran sitzen,weil die zu hoch ist)Und er darf nicht soweit in den Raum hinein ragen.

5

Dann baut den Klapptisch doch einfach selber.

2 Klappkonsolen kaufen, diese oder ähnliche (einfach mal im Baumarkt fragen)

http://www.lignoshop.de/klappkonsole-tragkraft-300-kg-je-paar.html

und im Baumarkt eine passende Platte kaufen, alles anbringen und fertig.