Welche Gardinen passen!!

Hallo,

haben unser Wohnzimmer neu gestaltet.

Braunes Sofa mit Creme /braunen Kissen

Weisse Hochglanz Wohnwand

und eine Wand in Brobeere-roso /lila:-)

Nun finde ich keine passende Gardinen?

WAS KÖNNTE DAZU PASSEN´?

Gruss

1

Cremefarbene mit brombeerfarbenen Ornamenten / Blumen / Streifen?! :-)

2

Halt mich nicht verrückt, aber spontan dachte ich an ein helles, gedecktes grün :-)

LG Yvonne

3

Hallo Yvonne,

ist mal was anderes und es muss ja nicht immer nur weiss sein-finde ich aber genial die Idee:-)

Gruss Bianca

5

Das freut mich! Unser Wohnzimmer ist einem sehr gedeckten hellgrün tapeziert. Unsere Vorhänge und Gardinen sind weiß und hellgrün. Unsere Deko ist teilweise beerenfarben - und das schaut richtig klasse aus!

LG Yvonne

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich würde auch schauen das die Farben von der Wand mitdrinnen sind. Hab auch vor kurzen Wohnzimmer umgestaltet.
Hab Fotos gemacht, Probe von der Wandfarbe und Kissen mitgenommen und bin zu einen super Raumausstatter gegangen. Du kannst dich ja dort beraten lassen. Du mußt ja nicht gleich was kaufen, ich hab auch noch weitergesucht, aber am Ende bekam ich den Stoff nicht mehr aus den Kopf...
lg
micha

7

:-) Creme-Orange- und evtl etwas Teracotta

harmoniert perfekt und macht ein angenehmes Raumgefühl wenn das Tageslicht durchscheint ;-)