Sitzsack-wieviel Liter Kügelchen brauche ich?

Hallo!

Ich habe 2 Sitzsäcke.
Sie sind nicht mehr so "voll". Nun hatte ich bei Ebay geschaut und einen 250L Sack gefunden (gibt auch grösse).
Hmm,meint ihr,dass 250L für beide reichen?

LG und #danke

1

tag

wieviel liter haben denn die 2 sitzsäcke ?

2

willst du neu füllen oder nur auffüllen? 250 l sollten locker reichen zum auffüllen!

LG

3

Hi!

Ja,nur auffüllen!

Danke dir!

4

Hallo!

250 L reichen definitiv - ich habe mir die auch mal bestellt. Das ist eine ganz ordentliche Menge. Das hat ja vom Volumen her die Größe einer großen "draussen" Mülltonne. Der Paketbote hatte seine helle Freude - aber zum Glück haben die ja kein Gewicht.

Ich habe jetzt schon zwei Sitzsäcke gemacht (Kinder) und habe immernoch massig Kügelchen auf dem Dachboden stehen. Quasi säckeweise ;) naja, das Zeug wird ja nicht schlecht.

LG Manu

Top Diskussionen anzeigen