Wo bewahrt Ihr Eure...

...bettwäsche und vor allem die eurer kinder auf?

hallo,

mein platzproblem drängt mich zu dieser frage. will mal schauen ob ich hier gute anregungen kriegen kann.

bin gespannt!

lg
yamie

1

Huhu,

die Bettwäsche - also die Bezüge - ganz normal im Schrank. Und die Kopfkissen und Bettdecken - Sommer, Winter - in Säcken verpackt auf dem Speicher wenn sie gerade nicht gebraucht werden, als wir den Dachboden noch nicht hatten waren sie Vakuumverpackt unterm Bett.

Lg
Tine

2

Hallo.

Unsere ist in einer Kommode im Schlafzimmer.

Juniors ist in einer Schublade in der Kommode in seinem Zimmer.

LG,
Enelya

8

bei uns genauso;-)

3

In Boxen unterm Bett

LG

4

Hallo,

im Schrank meine Tochter sind 2 Bettwäsche-Garnituren, das reicht zum wechseln.

Unsere Bettwäsche befindet sich in einem Bettkasten unterm Bett.

GLG

5

Unter der Hängestange im Schrank - unsere in unserem Schrank, die der Kinder im Schrank der Kinder.

6

Ist bei uns genauso:-)

7

Im Kleiderschrank...total gequetsch :-)

9

Huhu,

im Moment hat jeder seine Bettwäsche im Kleiderschrank, also die von meinem Mann und mir ist im Schlafzimmer, die von den Kindern im jeweiligen Kinderzimmer.

Wenn wir umgezogen sind habe ich einen 8 Türigen Kleiderschrank, da wird dann eine Tür nur für Handtücher und Bettwäsche reserviert *freu*, da kommt dann die Bettwäsche von uns allen rein.

lg

Andrea

10

Hallo Ich habe in meinem sehr kleinen, aber begehbaren Kleiderschrank so eine faltbare Kiste vom IKEA, die steht unter meiner Kleiderstange und da hab ich die Bettwäsche drin.

Grüße
K.

11

Hallo!

Da meine Oma der Meinung ist, dass man (in dem Fall wohl ich) nie genug Bettwäsche besitzen kann, habe ich inzwischen eine eigene Kommode für meine Bettwäsche.

Unser Kind hat 4 Garnituren und die befinden sich in ihrem eigenen Kleiderschrank.

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen