Hat jemand mit MASSA Haus gebaut?

Halli hallo,

wir beabsichtigen, ein Fertighaus von der Firma MASSA zu bauen. Gibt es hier jemanden, der das auch gemacht hat? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Eigenkapital eingebracht? Wie hat das mit dem Selbstausbau geklappt? Wurdet ihr dabei vom Bauleiter gut unterstützt? War die Finanzierung am Ende auch so, wie es ausgemacht war?

Sorry, waren vielleicht ein paar viele Fragen... Wir würden uns aber auch über viele Antworten freuen


Viele Grüße
Schnuffel und Familie

1

Huhu,

hier ist eine glückliche Massa-Haus besitzerin!!!!
Hab dir gemailt!

Gruß
Diana

2

Hallo Schnuffel,

wir haben im Sep. 04 auch mit Massa gebaut. Wir waren und sind abslout zufrieden. Es gab keine größeren Probleme und wir würden uns immer wieder für Massa entscheiden.
Der Ausbau hat wirklich gut geklappt, wir haben bis auf Heizung und Sanitär roh alles selbst gemacht.
Die Ausbaupakete würde ich nicht über Mass kaufen. Wir haben alles einzeln gekauft, immer dort wo es im Angebot war. Das ist zwar viel zeitaufwendiger aber man spart eine Menge Geld.
Mit dem Geld das wir aufgenommen haben sind wir auch gut hingekommen und mussten nicht nachfinanzieren. Als Eigenkapital hatten wir nur unsere Eigenleistung.
Liebe Grüße
neidi

Top Diskussionen anzeigen