Tupper Überraschungsgeschenk - was mach ich damit?

Hallo

War bei meiner Freundin zum Tupperabend. Als Gästegeschenk gab es eine Butterdose, die aber jeder schon etlichemale hatte, oder ein Überraschungsgeschenk.
Ich hab das Überraschungsgeschenk gewählt und weiß nicht, was das nun sein soll.

Ich beschreib es mal:

Durchsichtiger hoher Becher, 360 ml Inhalt
Roter runder Deckel

drunter nochmals ein roter Deckel, dieser hat aber wie so Silikon in der Mitte
und Schlitze.

Man könnte nun da einen Strohhalm durchstecken, aber als Trinkbecher ist das definitiv zu schmal und zu hoch.

Wer kennt das Teil?

LG Sandra

6

ahm... um deine frage zu beantworten... was mach ich damit?

ICH würde das wegschmeißen, oder besser noch: dem wertstoffhof zuführen. ketchup wird üblicherweise in flaschen verkauft - warum in aller welt soll man das in eine PLASTIKdose umfüllen?

:-) yee (no-tupper-zone since 1965)

8

Die Dose ansich ist nicht schlecht, vielleicht kann man da andere Sachen zwischenlagern

11

Man muss es ja nicht für gekauften Ketchup nehmen. ;-)

Es gibt Leute, die machen sich ihren selbst mit den Tomaten aus dem Garten.
Oder man nimmt es für das selbstgemachte Dressing. Oder andere Soßen. Oder selbstgemachte Mayo. Oder Aioli. Oder eben sowas...

LG,
Enelya

weitere Kommentare laden
1

Meinst du sowas?

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&biw=1350&bih=554&tbm=isch&tbnid=uufH8na3iReDtM:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tupperware-ketchup-dip-sossen-behaelter-360-ml-deckel-mit-silikon/71535724&docid=v-bFzkUaH6QhlM&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/MTAyNFg3Nzc%253D/%2524T2eC16NHJFoE9nh6nPWTBQDl6UeeFw~~48_72.JPG&w=284&h=375&ei=7xtaUKDPC8_Fswbm4oGYCw&zoom=1&iact=hc&vpx=82&vpy=103&dur=2811&hovh=258&hovw=195&tx=98&ty=130&sig=118422689526423217654&page=1&tbnh=106&tbnw=78&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70

3

jaaaa genau DAS ist das Teil!!!
Hahaha also auf Ketchupdose wär ich nicht gekommen!
Und das kommt nun WIE da raus????? #kratz drücken??

5

Vermute ich mal...

Die kleine Öffnung in der Mitte scheint ja so ein "Silikonverschluß" zu sein, wenn man drückt sollte da was rauskommen...

Ist der Becher weich genug zum Drücken?

Da hatte ich ja noch direkt Glück...ich habe mal so eine kleine Zange bekommen, die ich immer nehme um Gurken aus dem Glas zu holen...

weitere Kommentare laden
2

hallo!

hmm ist es evtl ein shaker für zum Beispiel Salatdressings oder Pfannkuchenteig?

4

es ist das "Ding", das peanutbutter gefunden hat

9

zettel rein mit absender und werf das teil ins meer...schoene flaschenpost...

10

hahahahaha!!!!!!!!! Ich hab das mal im Urlaub gekauft, eine Flasche aus Plastik mit Bild vom Urlaub, kost 1,45 Porto wenn mans verschickt.. DAS wäre eine Idee, die Kurzen ein Bild malen lassen und ab die Post

15

Hallo,
Ich hab dieses teil auch schon länger und fülle da immer meinen honig rein das ist super weil nix tropft!
Lg

18

Super, gute Idee!

Top Diskussionen anzeigen