Was schenkt man, wenn jemand wegzieht - zum Abschied?

Hallo!

Freunde von uns, die wir (oder zumindest ich) fast ein Leben lang kennen, ziehen jetzt mit Mitte 60 vom Ruhrgebiet nach Fehmarn, haben sich dort ein Haus gekauft mit innenliegender Ferienwohnung. Nächste Woche ist die Abschiedsparty - was schenkt man denn da so? Brot und Salz für das neue Haus zum mitnehmen? Oder was ganz anderesß Sollte nicht allzu teuer sein, denn wir stecken gerade in unseren Hochzeitsvorbereitungen - das kostet eh alles schon Unmengen........

LG Merline

1

Halo Merline,

wie wär's mit einer Collage aus Fotos von allen? Die kann man ja z. B. in bzw. auf ein Haus kleben? Außerdem ist es ein schicker Wandschmuck für's neue Haus...

LG Anja

2

Hi,

ich wäre ebenfalls für ne Fotocollage! Du kennst doch bestimmt die Einrichtung von denen, ich hätte die Fotos im passenden Bilderrahmen geschenkt! Deko ist auch nicht schlecht.

lg Bine

Top Diskussionen anzeigen