Kinderzimmer umgestalten für "lau" ?

Pack doch mal ein Foto von einem der Zimmer in deine VK, dann kann man sich eher was drunter vorstellen und auch konkrete Tipps geben.

LG H. #klee

Danke mach ich dann gleich !
#liebe Bianca

Bipi.... wo bleibt dat Bild????

:-(

Das Bild geht hoffentlich morgen, unser Pc ist irgendwie leicht kaputt und das Programm muss mein Mann neu drauf laden.
Sorry :-( #heul

lg Bianca

Mensch, das hört sich ja wirklich toll an.
#freu

Schade das du soweit weg wohnst sonst würde ich dich zu mir einladen und du MÜSSTest hier umräumen ;-).

Wie groß ist denn euer Kinderzimmer wenn ich fragen darf?
Lg Bianca

Klein. Nur ein paar Quadratmeter, aber ganz gut ausgenutzt, und wir haben hohe Decken, da wirkt es größer als es ist. Falls Du noch Ideen brauchst, melde Dich, ich baue und bastle wirklich gern.

VG, Barbara

Hallo Barbara,

würdest Du mir wohl verraten, wie Du den Sitzsack gemacht hast? Finde die nämlich auch sehr schön, aber doch wirklich etwas überteuert.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Jennifer

Ja, super. Vielen Dank!

Mir ist noch etwas eingefallen: Die Umrandung kannst Du mit Klebebändern unterlegen, diesen Nähten, die man aufbügeln kann, das gibt es vom Meter im Nähbedarf. Dann werden die Kanten schön scharf und werden nicht schlaff nach einer Weile.

VG, Barbara

Top Diskussionen anzeigen