Jetzt registrieren
Anmelden

Wieviel kostet eine Beratung vom Garten und Landschaftsarchitekt?


Hallo!

Da unser Garten eine echte Katastophe ist, und ich mir einen komplett neuen Garten wünsche, würden wir uns gerne mal von einem Garten- und Landschaftsarchitek tberaten lassen.
Wie viel Beratung macht der und wieviel kostet sowas ungefähr?
Hat jemand erfahrung?

Danke
LG Sarah

Hallo Sarah,

wir haben am Montag nen Termin mit nem Landschaftsgärtner und das kostet erstmal gar nichts. Er berät uns und macht uns dann einen Kostenvoranschlag .... dann schau mer mal weiter #;-)

LG
Yvonne

Respekt !

Wenn ich die Gärten in unserer Nachbarschaft sehe, kommt mir oft das kalte Grausen. Warum schaffe ich mir ein Haus mit knapp 1000 qm Grundstück an, wenn ich es dann völlig verwildern lasse ?

Gruß

Martin

Hallo Klaus,

ja so ein Garten ist sicherlich ein Traum, aber wer kann sich das leisten. Wir mußten unsere 1200 qm Garten leider selbst anlegen und es schaut nicht mal sooooo schlecht aus.

LG

Michi

Top Diskussionen anzeigen