Dolce Gusto Kapseln abgelaufen - trotzdem noch nehemen?

Hallo,

ich hab grad gesehen dass die 4 Packungen Dolce Gusto Packungen die ich noch habe bereits im Mai abgelaufen sind. Ich trink sehr sehr wenig Kaffee und hab mir vor lauter Freude über meine neue Maschine zuviel Kapseln gekauft #klatsch

Würdet ihr die noch hernehmen oder wegwerfen?

LG

1

Hallo,

probiere doch einfach mal eine aus. Wenn der Kaffee noch gut schmeckt nimmst du sie, ansonsten eben in die Tonne.

Gruß Litha

2

klar hält noch...das mhd kann ruhig abgelaufen sein

3

das MHD da drauf heisst MINDESTENS haltbar bis... nicht MAXIMAL ;-)
also.. ausprobieren.

4

Kannst du absolut noch verwenden, wenn sie noch komplett verschlossen sind, halten sie viel länger als MHD aufgedruckt. Kaffee wird nie schlecht! #pro

5

Huhu,

das ging uns auch so, wir haben viel zu viele Kapseln gekauft und plötzlich waren sie abgelaufen :-).
Wir haben sie trotzdem weiterverwendet, allerdings war ab und an eine dabei, da hat der Kaffee nicht mehr geschmeckt.

Versuch es einfach.

Liebe Grüße
Tine

Top Diskussionen anzeigen