Wie lange dauert Waschprogramm Buntwäsche 40°

Hallo

wie lange dauert bei euren Waschmaschinen ein Normalprogramm Buntwäsche 40°, habe hier eine Maschine zur Auswahl da soll das Programm Buntwäsche 60° 196 Min. gehen die andere die zur Auswahl steht dauert auch 180 Min.....

Meine alte Maschine wäscht das Programm in 1,5 h

Danke euch für die Antworten

1

Hallo,

bei meiner 85 min.

Aber das ist bei jeder Maschine verschieden. Du solltest mal in die Anleitung schauen. Am Ende stehen immer alle Waschprogramme mit der Länge.

GLG

2

Hallo,

jetzt musste ich erstmal schauen - normale Buntwäsche zeigt unsere Bauknecht auch 2:45 Std an, aber ich wasche immer im Pflegeleichtmodus, Wäsche ist immer sauber und schneller geht es auch :-)
40° - 80 Minuten
60° - 96 Minuten

LG

3

Hallo

Normal 85 Min, lasse es meist im Sparprogramm laufen, dann 37 Min

Bianca

4

Zwei Stunden. Die Maschine ist so etwa vier oder fünf Jahre alt.

LG

Swety

5

Hallo, 2 Stunden, Kurzprogramm 1h 45 m. Meine Kollegin hat mir erzählt, ihre braucht 45 Minuten und im Kurzprogramm 30m.

So unterschiedlich kann das sein und dann will sie nicht mal tauschen! :-[ #rofl

24

Hallo!

Das bringt meine auch!#cool

6

Ich wasche immer auf pflegeleicht und extrakurz, dann dauert es 45 Min und normale Kleidung (die ich ins Büro anziehe, also die nicht wirklich verschmutzt, sondern nur verschwitzt wird) wird damit einwandfrei sauber.

Das normale Programm ohne Abzüge dauert bei mir auch bald zwei Stunden, was ich total unnötig finde.

Lediglich die Arbeitsklamotten von meinem Mann (Maurer) werden im Vollprogramm mit allem drum und dran gewaschen, das dauert dann 2h 45 min.

LG Brijuni#blume

7

Hallo!

Habe eben auch mal geschaut:

40 Grad Buntwäsche: 210 Min.
Drücke ich 1x ``Zeitsparen`` , dann 130 Min.
Drücke ich nochmals: 55 Min.

Ich wasche zu 99% im Sparprogramm, d.h. 55 Min!

LG, k.

20

Du hast bestimmt die gleiche Maschine wie ich :-)

8

Hab ne Miele 1 Jahr alt: kochwäsche 2 Stunden, pflegeleicht ( weiß) 100 Minuten, dunkles und Jeans ( farbiges) 75 Minuten und kurz Programm ne Stunde. Das Autom. Programm 85 Minuten. Und jeweils
30 Minuten Abzug bei Sparprogrammen.

9

Hallo,

wir haben eine ganz neue Maschine.

Buntwäsche 40 Grad 55 Minuten
Das längste Programm ist 2 Std 10 Minuten aber das gilt auch für 7 kg 60 Grad-Wäsche

LG Tina